Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Stecker entdeckt - nur für was?

Beitrag#1/4 von night_rider29 » 18.02.2012 11:26

Hallo,
hab heute mal bei meinem Facelift beim Beifahrer dieses "Gitter" abgeschraubt, wo beim preface die Frontboxen sind! Bei mir sind da ja lediglich nur die Aussparung für. Hab da mal nachgeschaut ,weil ich wollte eventuell da auch Boxen verbauen !
Dort hab ich nun einen Stecker gefunden der mit Isoband an nem Kabelbaum rangeklebt war! Hatte ein rotes und ein rot/schwarzes Kabel! Weiß jemand wofür der ist? Hätte ja gedacht zum Nachrüsten von Boxen, aber die Kabelfarbe...ich glaubs wohl eher nicht ^^ !

0

GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.03.2010
Erstellte: 17 Themen, 112 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Stecker entdeckt - nur für was?

Beitrag#2/4 von Gigi » 18.02.2012 11:35

Jede Box hat andere Kabelfarben. Damit man sie auch am Radio noch zuordnen kann. Also ist es gut Möglich. Kenne es von Mitsu auch so das sämtliche Stecker bereits verlegt sind!

0

Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 03.08.2008
Erstellte: 19 Themen, 878 Beiträge
Danke: 11x erhalten, 14x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 2

Re: Stecker entdeckt - nur für was?

Beitrag#3/4 von Furious » 18.02.2012 11:40

night_rider29 hat geschrieben 18.02.2012 11:26:Hatte ein rotes und ein rot/schwarzes Kabel! Weiß jemand wofür der ist? Hätte ja gedacht zum Nachrüsten von Boxen, aber die Kabelfarbe...ich glaubs wohl eher nicht ^^ !

Wieso nicht? :denk:
Zwei Kabel, alles an der Stelle für die Lautsprecher...
Ich würde mal behaupten dass der Stecker sehr wohl für die Lautsprecher gedacht ist. Es ist nur die Frage ob das Kabel auch an das Radio angeschlossen wurde. Du musst bedenken dass nicht für jedes x-beliebige Auto ein extra Kabelbaum angefertigt wird, sondern, soweit´s passt, überall der "alte Kabelbaum" verbaut wird.

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2190 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Stecker entdeckt - nur für was?

Beitrag#4/4 von lubby-hst » 20.02.2012 14:55

Beifahrer, die Seite. Kommt mir bekannt vor :D

Ich glaube meine waren auch in der Farbe und links war blau und blau/schwarz

0

lubby-hst
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 10.08.2011
Erstellte: 24 Themen, 146 Beiträge
Danke: 7x erhalten, 17x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast