Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

ohne Innenraumfilter fahren

Beitrag#1/5 von texo » 01.04.2012 14:41

hi

Bin grade dabei meinen Innenraumfilter sauber zu machen (der hinter dem Handschuhfach)
und als ich den jetzt raus hatte war der richtig dreckig und dieses Gitter davor war kaputt, fast komplett zerrissen in der Mitte.
Meine frage ist jetzt, wenn ich den jetzt nicht einbaue aber Lüftung und alles aus lasse dann kann ich doch so fahren oder?
weil würde mir morgen wenn ich das schaffe dieses Gitter neu kaufen und habe dann jetzt nicht vor wieder alles zusammen zu bauen und dann wieder auseinander.

0

texo
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.12.2011
Erstellte: 4 Themen, 22 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: ohne Innenraumfilter fahren

Beitrag#2/5 von carisma » 01.04.2012 14:57

Warum sollte das nicht gehen?
Dann fährste eben ohne Filter und wenn das Gebläse auf volle Pulle steht, kann dir das im schlimmsten Fall mehr Dreck in den Innenraum pusten.

PS: ist das hinter dem Handschuhfach nicht der Pollenfilter?
Den gibt es sowieso nicht in jeder Ausstattung, wenn ich mich recht erinnere. :denk:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9067 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: ohne Innenraumfilter fahren

Beitrag#3/5 von texo » 01.04.2012 15:13

ja war vielleicht eine blöde frage ^^ hab es mir zwar auch gedacht das es nichts macht, aber wollte einfach nochmal nachfragen.
ja Pollenfilter, habe das Innenraumfilter genannt weil es auch in dem Workshop hier auf der seite so genannt wird, ist wahrscheinlich das gleiche ^^

0

texo
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.12.2011
Erstellte: 4 Themen, 22 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: ohne Innenraumfilter fahren

Beitrag#4/5 von DeadEye - X » 02.04.2012 19:04

carisma hat geschrieben 01.04.2012 14:57:Warum sollte das nicht gehen?
PS: ist das hinter dem Handschuhfach nicht der Pollenfilter?
Den gibt es sowieso nicht in jeder Ausstattung, wenn ich mich recht erinnere. :denk:


Right Cheffe... gerade bei Grau/Reimporten wird der gerne mal weggelassen und zwar so, dass man mitn Cutter erstmal den Weg frei schneiden muss... so ging es mir nämlich ;)... und sowas schimpft sich Komfort-Ausstattung.


Gruß
D€

0

Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 16.09.2006
Erstellte: 59 Themen, 2193 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 103x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: ohne Innenraumfilter fahren

Beitrag#5/5 von gelöschtes Mitglied 3653 » 03.04.2012 09:15

Für den Notfall biegt Du dir einen Draht zurecht, ziehst eine Socke drüber und steckst das da rein.

0

gelöschtes Mitglied 3653


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast