cw222 25.04.2012, 00:35
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 25.04.2012, 00:35

Moin Leute,
Ihr müsst mir helfen ich bin am verzweifeln. Mein cari hat ein quietschen im Motorraum das hört sich an als wenn ein Lager trocken läuft. Das quietschen ist mal da mal nicht. Folgendes: wenn ich ihn starte ist es nicht da und wenn ich ihn warmfahre auch nicht aber sobald er warm ist oder ich eine zeit gefahren bin ist dieses quietschen da zum verrückt werden. Im standgas hört man's nicht nur sehr selten manchmal. Wenn ich im stand gasgebe ein bisschen. Und wenn ich richtig fahre also last drauf hab und Gang drinne hört man's draußen richtig laut. Das quietschen ist drehzahlabhängig so komisch es klingt es hört sich im Innenraum an fast wie ein Turbolader je höher die Drehzahl wird. Alle umlenkrollen hab ich schon gewechselt. Ebene gerade war das Geräusch wieder sogar im standgas da und dann hab ich mal die Klimaanlage angemacht und dreimal durchlaufen lassen und es ging Stück für Stück wieder weg. Nach 10 Minuten bin ich wieder weiter gefahren und da war es wieder. Motor und alles andere läuft tip top aber es macht mich wahnsinnig. Das ist doch nicht gesund? Bitte helft mir ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter :_(
+0
cw222
Fahrschüler
Fahrschüler
09.02.2011
6 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 28.05.2024, 19:59
2/3 25.04.2012, 08:54

Meine Vermutung wäre jetzt spontan der Riemen.

Mit Nachspannen, sollte das dann weg sein. ;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/3 25.04.2012, 19:29

Hatte ich auch erst überlegt aber hatte alle rollen gewechselt und nachgespannt mit nem Kumpel der Kfz Meister ist aber es ist immer noch da :?
+0
cw222
Fahrschüler
Fahrschüler
09.02.2011
6 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 28.05.2024, 19:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.