Ich brauche wiedermal euren rat denn ich bin am ende ich kann nicht mehr.
Ich hab gestern mir eine Kühlergrill Beleuchtung eingebaut, die den Strom von der Batterie zieht, mit Schalter zwischen.
Die Masse vom Schalter hatte ich über die Karosserie genommen und den Schalter neben das Radio eingebaut. Dann bin ich aus versehen mit den beiden plus kontakten vom schalter( Schalter beleuchtet) gekommen und es gab nen funken. Hab mir nix weiter gedacht weil alle Sicherungen heile waren. Dann hab ich wieder alles zusammen gebaut und jetzt das: meine uhr leuchtet aber zeigt keine Uhrzeit mehr an die innenraumbeleuchtung flackert schwach. Wenn ich jetzt das Radio an den Strom anschließen will also normal Stecker rein ins Radio denn geht die uhr weg und die innenraumbeleuchtung geht komplett aus. Noch dazu kommt dass das Tacho die momentan Kilometer nicht mehr speichert wenn ich die Zündung aus mache... Ich hab alles wieder abgeklemmt also Anlage fußraumbeleuchtung und grill Beleuchtung. Alles unverändert. Dann hab ich cari einen Tag stehen lassen und jetzt geht die uhr ganricht mehr die türkontakte auch nicht und die innenraumbeleuchtung auch nicht und das Radio auch nicht obwohl Strom anliegt beim Radio. Ich fahre nen 98er carisma 1,6er gmx. Bitte helft mir