Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Auspuff für Tüv erneuern.

Beitrag#1/2 von dumbass » 14.10.2012 21:05

Moin,
ich muss bald mal wieder Tüv machen und dafür muss ich unbedingt meinen endtopf erneuern, da da ein riesen Loch drin ist... Kat sieht aber noch ganz okay aus...
Will aber natürlich nicht wieder unmengen für den Spass ausgeben, da ich auch noch neue Winterreifen brauche...

Was sagt ihr denn zu solchen billig angeboten wie dem hier?

http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer ... 53ec533173

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß Dumbass

0

dumbass
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.10.2010
Erstellte: 12 Themen, 114 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Bilder: 2

Re: Auspuff für Tüv erneuern.

Beitrag#2/2 von J.K. » 14.10.2012 21:39

Sieht ja fast so aus wie mein ESD von meiner Anlage ab Kat...meiner hatte sogar ne Beule..Bilder sind auch davon unter demFred...was habt ihr heute...

Ich wollte auch nicht viel ausgeben und habe mir ne Anlage ab Kat für gute 100 Euronen druntergeknallt...noch hält sie...sind auch erst paar Tage...muaha :pleace:

0

Bild

6,5 l/100Km
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 29.05.2011
Erstellte: 11 Themen, 180 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 9


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast