Bin seit 2:30 heut Morgen neu hier, und würde gerne etwas wissen wollen
bevor Ich noch ganz die Nerven verliere und bis Morgen früh erfolgslos weiter suche !

** BITTE BITTE wenigstens UM BEANTWORTUNG ( MEINER FRAGE -3- ) AN ALLE CARISMA DRIVER **
Beabsichtige gerade einen Carisma 12/2000 2000er Ez mit 1.6 Litter Maschine 99 PS
ca.145Tkm an Laufleistung aus 1.Hand / Scheckheftgepflegt für nicht mehr verhandelbare 1.700 €
und fasst neuem Tüv inkl. Klima und sehr gutem Lack-Zustand am Wochenende meinen zu heißen !
-1- Also den Wagen habe & Modell Ich noch NIEH zur Probe gefahren, worauf insbesonders achten ?
Zahnriehmen wurde wohl Mitte 2007 gewächselt / Scheckheft bis ca 110 Tkm und vor 1,5 Jahren !
-2- Motor vom ziehn her, Motorgeräuche ect. Elecktrick unsw. was ist normal und worauf achten ?
-3- JETZT Kommt´s ; Velurs Stoff-Sitze Fahrer & Beifahrerseite jeweils nur aussen bei den Seiten
wo Fahrer-Mietfahrer aussteigen ( Aussenflancken Vordersitze ) Fahrer Links - Beifahrer Rechts
sind mit einem hell weißen Abrieb der blauen Velurssitzen versehen ! Ist das bei 150 Tkm Normal ?
Fehlkauf oder nicht / Preis Ok. oder zu doch teuer ?
PS Zahriehmen-Kit würde Ich sofort machen lassen !
Danke im Voraus, für die die sich wirklich um eine ehrliche neutrale Antwort für mich hier bemühen.
MfG Profidriver