Das muss ja nicht von Hinten kommen.
Aber ok. Ich vertraue mal auf dein Gehör. Oder du suchst dir mal ne Hoppelstraße mit Häusern links und rechts und dann die Fenster runter. Bei uns in der Altstadt funktioniert das ganz gut.
Was mir auf gefallen ist. Wenn die Buchsen der Lenker (egal ob längs,- Quer, oberer oder unterer Querlenker) Bei den begriffen ist sich im übrigen keiner einig

, ausgeschlagen sind. Dann macht es bei mir immer. Poooiiiiinnnggg !!!
Ich habe dann alles auf einmal getauscht und fertig war der Lachs. Wenn du noch nie was gemacht hast. Dann kann ichs nur empfehlen. Kann auch die Gummilagerung vom Dämpfer unten am Längslenker sein. Kann fast jedes Teil sein.
Oder du fragst mal freundlich bei der Dekra nach ob die mal schnell unter dein Auto schaun. Wenn du sagst das andere Werkstätten da nichts finden können. Dann ist es meist auch kostenlos
Bei den Längslenkern und den Querlenkern hinten, können die Buchsen gepresst werden. Die Knochen müssen gewechselt werden und wenn du pech hast müssen die Bolzen raus geflext werden.
Die Arbeit kann man auch alleine machen wenn man Wagenheber und Standfüße hat. Aber ne Bühne wäre natürlich immer angenehmer.
Bei mir war so gut wie alles mit 140 TKm fertig. Habe auch viel Kopfsteinpflaster hier und schone den Wagen nicht wirklich^^
EDIT:
Da fällt mir noch etwas ein. Die Knochen kannst du überprüfen indem du die einfach mal abschraubst. Den großen Oberen bekommt man recht einfach raus. Der kleine könnte festgegammelt sein. Ich bin ohne die kleinen ein paar meter gefahren ohne das etwas kaputt gegangen ist. Dies natürlich nur auf eigenes Risiko versteht sich.
Die Oberen sind sehr schnell gemacht auch ohne bühne und kosten nicht die Welt.
Ich würde bei dir jedoch auf die Lenkslenker tippen. Die gehen wohl immer als erstes über den Jordan.
Ach und eins noch. Dann bin ich auch ruhig.
Fahr doch mal über einen toten Polizisten. Wenns schon Poooiiiinnggg macht. Wenn die Hinterachse gerade an den Polizisten kommt und hochgezogen wird. Dann tippe ich ganz stark auf die Lenkslenker. So haben die sich bei mir als erstes bemerkbar gemacht.