Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

ESD Defekt ??

Beitrag#1/3 von Dragon~1984 » 18.04.2013 15:48

Hallo Liebe Gemeinde,

Hoffe ihr könnt mir recht schnell helfen !!

Auf dem Weg nach hause ist mir der Beipass von der Duplex Anlage während der Fahrt abgerissen. Man was ärger ich mich darüber.

Als ich Zu hause angekommen bin habe ich mich direkt mal unter`s auto gelegt und musste feststellen dass der ESD am Anfnag und am ende auf normal temperatur war, die mitte vom ESD alerdings war kochend heiss. Hoffe ihr könnt mir helfen.

ne neue Duplex anlage kostet ne menge kohle.

Gruß
Mike

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.03.2011
Erstellte: 33 Themen, 94 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 9

Re: ESD Defekt ??

Beitrag#2/3 von Furious » 19.04.2013 13:08

Was soll ein "Beipass von der Duplex-Anlage" sein?

Bilder!!!

PS: Du weißt schon dass 1.
das Wort Bypass heißt, und
2. auf deutsch übersetzt "Umgehung" bzw "Überbrückung" bedeutet?

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2191 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: ESD Defekt ??

Beitrag#3/3 von gelöschtes Mitglied 3653 » 19.04.2013 15:31

Schau mal nach im Internet, wie ein ESD aufgebaut ist. Die erste Kammer ist immer am heißesten. Der Auspuff rostet von innen nur so vor sich hin, da kommt es schon mal vor, dass eine Kammer abfällt und das Ganze verstopft, oder was abbricht.
Erst einmal abbauen das Ganze und schütteln. Wenn es klappert im inneren dann muss Ersatz her.
Es gibt bestimmt auch freie Anbieter die günstiger sind, oder einen begnadeten Schweisser, der das einfach nachbaut.

0

gelöschtes Mitglied 3653


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast