138.000km, Automatik mit 125PS
Moin moin,
liebe CariLoVer... Meine kleine ehemals Kirschrote 125PS starke Cari, muss zum TÜV...
Ich habe einen VORABcheck machen lassen und... ja... ich lade ein Bild hoch, was defekt ist, die Cracks unter euch verstehen das dann sicher alles ;P
Das Grundanliegen ist aber dennoch eines... DIE HINTERACHSE... und nein, nicht die Trommel, kein Reifen und auch nicht der niedliche Aufkleber den meine Nichte mir da raufgebabbt hat

Es geht um ALLES...
Die Bremsen, Die Achslager, die Buchsen und alles was an dem Auto Hängt... also hinten meine ich

Ich habe die letzten Wochen alles getan um (DAS WAS MAN ALS normalo SEHEN KANN ZU RICHTEN) Lichter, Klicker usw....
Und dann der Test bei PiSt...
Tja, nach diesem, naja wie nennen wir es, eher nervigen Vorspiel, nun meine Frage...
Der Sprallo bei PiSt sagte, er liegt insg. bei knapp 1500€ ....
WOHLGEMERKT NUR DIESE GANZE HINTERACHSsache....
Ich hatte mir gedacht, kann ich mir nicht ein armes Carilein bei Mo8ile holen für 600€ (natürlich drauf achten, das die Teile, die von Interesse sind auch "GUT" sind) und dann das Ding umbauen lassen?
Was meint Ihr?=?=?=?=?=?=?=?
Eine Weitere Frage, Das Kleid von Cari... es ist verwaschen... wäre es ein "enormer" Akt, zu tauschen?
Ich weiß die Frage ist sicher unter der Kategorie DUMM bis "ist der vielleicht ein bißchen klebengeblieben" angesiedelt, aber... nur aus Interesse

Also Ihr CariEnthusiasten.... Habt ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent

GreeTz
FLo