Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Blinker "blinken" dauerhaft, Warnblink funktioniert

Beitrag#1/1 von DaiSou » 21.02.2018 19:13

Moin Moin,

ich bin der neue :) Ich komme aus der Nähe von Aachen und hab meiner Holden vorhin einen Carisma gekauft.

Ist mir persönlich zwar ein wenig zu klein, aber ein durchaus schönes Auto :)

Eine Kleinigkeit hat das Auto wohl: Die Blinker blinken "dauerhaft", kein geblinke, sondern nur geleuchte, Warnblink funktioniert.

Das spricht ja fürs Relais. Nun war ich bei Mitsubishi, die wollen 60€ für das Ersatzteil, wollen mir aber nicht sagen wie es heisst -.-

Nun hab ich online mal geschaut und bin mir nicht sicher ob das folgende Teil das Richtige ist:

https://www.ebay.de/p/Mitsubishi-E8T08473/1136968982

Grüße

-- hinzugefügt am 21.02.2018 19:43:

Södele,

thema hat sich wohl erledigt :D

War nicht das richtige Relais, ich hab nun mal das kaputte ausgebaut und sauber gemacht, nun geht wieder alles :)

En Traum!

Grüße

0

DaiSou
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.02.2018
Erstellte: 3 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast