Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Bremsenkontrollleuchte in Kurven

Beitrag#1/3 von DMCKITT » 27.02.2018 13:35

Hallo liebe Community,

nachdem ich die gröbsten Probleme mit meinem Cari inzischen ja beseitigt habe, werde ich ihn wohl doch behalten :)
Schließlich ist es trotz Zustand ein nettes Auto :D

Aber heute ist mir aufgefallen, dass (jetzt wo ich Leistung habe geht das ja :D ) die Bremsenkontrollleuchte in starken Kurven (Reifen quietschen, Tempo 70-80) an geht. Sobald man die Kurve verlässt, geht sie wieder aus. Ich habe sonst keine Probleme mit den Bremsen (außer dass sie hinten etwas runter sind) und Bremsflüssigkeit ist auch genug da. Jetzt dachte ich an den Handbremshebel, der vielleicht gegen den Schalter gedrückt wird, aber wenn ich diesen im STand nach Rechts und Links drücke, geht die Leuchte nicht an, nur wenn ich ihn ein Stück nach oben ziehe (noch vor dem ersten einrasten, aber durchaus 1cm)

Muss ich mir darum Gedanken machen, oder kann ich das beruhigt ignorieren?

Vielen Dank schon mal und mit freundlichen Grüßen
DMCKITT

0

DMCKITT
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 05.10.2017
Erstellte: 3 Themen, 26 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Bremsenkontrollleuchte in Kurven

Beitrag#2/3 von Kodiak » 28.02.2018 14:49

Nicht das du Scheibenwasser mit den den Bremsen verwechselst.
Wärst nicht der erste. :ok:

0

MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 16.10.2009
Erstellte: 29 Themen, 2216 Beiträge
Danke: 187x erhalten, 112x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
Bilder: 0

Re: Bremsenkontrollleuchte in Kurven

Beitrag#3/3 von DMCKITT » 01.03.2018 00:16

Das wäre peinlich... Aber ja, prüfe ich, sobald ich umgezogen bin :D
liegen die Lampen wohl beieinander und sind beide rot oder wie? xD

0

DMCKITT
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 05.10.2017
Erstellte: 3 Themen, 26 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast