Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: maddin85

Neue Kupplung rutscht sporadisch nach ca. 15.000km

Beitrag#1/2 von maddin85 » 11.10.2018 18:23

Ich habe vor ca. 15.000km eine neue Kupplung in meinem 1.6 Facelift BJ 2002 bekommen. Jetzt hatte ich mit einmal, dass du Kupplung im zweiten und dritten kurz durchrutschte. Danach war alles wieder in Ordnung. Vollgas und kein durchrutschen. Dann wieder mal im fünften bei Vollgas ein durchrutschen zu vernehmen. Es stinkt aber auch nichts. Momentan alles normal. Was kann das sein? Hat da jemand Erfahrungen oder eine Idee?

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 05.01.2009
Erstellte: 70 Themen, 210 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 2x gegeben
Bilder: 3

Re: Neue Kupplung rutscht sporadisch nach ca. 15.000km

Beitrag#2/2 von Atomkraftwerkmitarbeiter » 27.10.2018 21:10

Es könnte sein, dass die Ausdrückgabel klemmt und nicht richtig zurück geht.
Wenn das eine Werkstatt gemacht hat, 2 jahre Gewährleistung sind Gesetz, also da hin und Nachbesserung verlangen.

0

Atomkraftwerkmitarbeiter
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.07.2010
Erstellte: 14 Themen, 518 Beiträge
Danke: 33x erhalten, 4x gegeben
Auto: Mitsubishi ASX 1.6 DI-D
Bilder: 0


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste