Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: neckarsulmer

Langer Pedalweg / schlechter Bremspunkt

Beitrag#1/1 von neckarsulmer » 06.05.2019 23:58

Hallo,

Mein Carisma war im August 18 längere Zeit in der Werkstatt weil nach dem Wechsel der Bremsscheiben und Beläge VA kein Druck mehr da war. Es musste der Hauptbremszylinder und der Bremskraftverstärker geweschselt werden (gebrauchte Ebay Teile).
Allerdings bin ich mit meinem Bremsdruck seither unzufrieden. Pedal muss ca. zur Hälfte gedrückt werden bis die Bremse greift. Auf dem Prüfstand sind die Werte aber i.O.
Der Kfzler labbert nur im Kreis und meint man kann nichts machen außer noch mehr Teile zu tauschen...

Er tauscht jetzt noch das Handbremsseil weil es hinten sich gelängt hat aber daran wird es ja nicht liegen.

Was meint Ihr, kann man etwas ändern am Pedalweg?

Danke vorab und Grüße!

0

neckarsulmer
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.05.2010
Erstellte: 6 Themen, 41 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast