frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.




Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Motoren-Informationen & Details findest du auch unter Carisma-Daten.)
Nexxus84 08.08.2020 18:09
Moderator: Werkstattmeister

Probleme nach Werkstattbesuch

Beitrag#1/2 von Nexxus84 » 08.08.2020 18:09

Guten Tag.

Habe nach einem Werkstattbesuch ein Problem mit meinem Auto.

Letzte Woche am Freitag wurden die hinteren Scheiben und Klötze getauscht. Danach bin ich bis Mittwoch ohne probleme gefahren.
Am Donnerstag bin ich eine längere Strecke(ca.600km) gefahren und da ist mir immer wieder ein Klappern aufgefallen wen ich über eine unebenheitgefahren bin, aber dachte mir das etwas im Kofferraum liegt.
Habe darauf hin alles ausm Auto raus, aber das Klappern blieb.

Hinten Beifahrerseite. Was mir auffiehl ist, das wen ich leicht bremsend über eine Unebenheit fahre kein klappern ist.
Aber auch wen ich den Auspuff nach links drücke also nach innen stößt der wo gegen, aber nur wen ich stark drücke.

Da die Werkstatt die es gemacht hat nun 600km weit weg ist weiß ich net was ich machen soll und was es sein könnte.

Ist es möglich das es der Auspuff ist? Was ich nicht glaube da es ja dan schon ordenlich rüteln müsste oder?

Oder ist was an der Bremse? Bremskraft ist sehr gut, auch Handbremse

Hoffe mir kann hier wer helfen

Vielen Dank

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Nexxus84
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.08.2020
Erstellte: 2 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DID

Re: Probleme nach Werkstattbesuch

Beitrag#2/2 von carisma » 10.08.2020 16:04

Hallo Nexxus84,

mir würde da noch spontan das Hitze-/Spritz-Schutzblech an den Bremsen einfallen, was da evtl. auch "klappern" könnte, wenn es nicht richtig fest ist.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 369 Themen, 9093 Beiträge
Danke: 138x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste