Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: peergdi, pkrause78

ABS leuchte ist nach bremsen Wechsel an

Beitrag#1/7 von EXIDO » 07.09.2020 17:20

Moin mein Cari ist soweit fertig bekommt noch neues öl+Filter dann ab zum TÜV. So zumindest der Plan.... Aber jetzt haben wir ihm 4 neue Scheiben +Klötze verpasst eine radschraube wollte aber nicht ab(hat sich mirgedreht jetz hat er ne neue). Wir haben wir es nach einiger Zeit abbekommen mit samt radnarbe und abs Ring alles wieder eingebaut eingestellt usw nur ist jetzt die abs leuchte an und das abs reagiert auch nicht fehlerspeicher löschen hat auch nichts gebracht nun weiß ich nicht weiter wo ist der fehler??? Kann mir da jemand weiterhelfen?
(ABS ring sollte eigentlich wieder richtig drinn sein) Batterie war beim Wechsel noch drann hatten wir vergessen kanns daran liegen? Und falls ja wie Bekomm ich das wieder zum laufen?

MFG Oliver

(geschrieben per Mobile Phone)

0

EXIDO
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.05.2020
Erstellte: 2 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 6x gegeben
Auto: Mitzubishi Carisma 1.8GDI
Bilder: 0

Re: ABS leuchte ist nach bremsen Wechsel an

Beitrag#2/7 von peergdi » 07.09.2020 21:49

Kabel ab kontrollieren!

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 07.01.2008
Erstellte: 2 Themen, 246 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 1x gegeben
Bilder: 0

Re: ABS leuchte ist nach bremsen Wechsel an

Beitrag#3/7 von EXIDO » 09.09.2020 12:11

peergdi hat geschrieben 07.09.2020 21:49:Kabel ab kontrollieren!

Me Idee wie ich des wieder weg Bekomm? Ohne abs meckert der TÜV denke ich

(geschrieben per Mobile Phone)

0

EXIDO
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.05.2020
Erstellte: 2 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 6x gegeben
Auto: Mitzubishi Carisma 1.8GDI
Bilder: 0

Re: ABS leuchte ist nach bremsen Wechsel an

Beitrag#4/7 von peergdi » 09.09.2020 21:02

einfach reparieren!! Es ist ja nun mal Sicherheitsrelevant!

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 07.01.2008
Erstellte: 2 Themen, 246 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 1x gegeben
Bilder: 0

Re: ABS leuchte ist nach bremsen Wechsel an

Beitrag#5/7 von EXIDO » 10.09.2020 18:37

peergdi hat geschrieben 09.09.2020 21:02:einfach reparieren!! Es ist ja nun mal Sicherheitsrelevant!

Meine Frage war ja wie repariert ich das, wo ist der Fehler? Bzw woran kann es liegen

(geschrieben per Mobile Phone)

0

EXIDO
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.05.2020
Erstellte: 2 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 6x gegeben
Auto: Mitzubishi Carisma 1.8GDI
Bilder: 0

Re: ABS leuchte ist nach bremsen Wechsel an

Beitrag#6/7 von peergdi » 10.09.2020 19:27

Steckverbindung nicht richtig verbunden ABS Sensor defekt, Fehlercode auslesen, zumal es sich nicht so anhört als wenn Du all diese Möglichkeiten und Fähigkeiten hast, also ab in die Werkstatt, beste Lösung !

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 07.01.2008
Erstellte: 2 Themen, 246 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 1x gegeben
Bilder: 0

Re: ABS leuchte ist nach bremsen Wechsel an

Beitrag#7/7 von pkrause78 » 14.09.2020 18:43

Evt einfach mal den Lappi ran und Fehler löschen, ist er weg, ist nur jemand ans Kabel gekommen.

0

Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 17.05.2009
Erstellte: 24 Themen, 358 Beiträge
Danke: 15x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 16VGDI
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste