frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.




Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Motoren-Informationen & Details findest du auch unter Carisma-Daten.)
chris.sch 07.09.2020 22:30
Moderator: Werkstattmeister

Notlauf

Beitrag#1/2 von chris.sch » 07.09.2020 22:30

Hey liebe Carisma Fans,

Ich fahre einen Carisma 1.8 GDI.
Seit 2 Tagen blinkt meine Motorkontrollleuchte ... und mein Auto läuft nur noch im Notmodus.
Ich habe die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt ... den Leerlauf neu angelernt ... leider ist er aber immer noch im Notmodus.
Dann wollte ich mal den Kraftstoffilter tauschen aber ich finde ihn einfach nicht. Ich habe auch die Benzinpumpe ausgebaut und geschaut ob dort das Filtersieb ist anstatt des Filters ... dort war leider auch nichts.
Bevor er in den Notmodus ist, ist er immer wieder ausgegangen wenn er warm war, außer ich hab ihn bei Drehzahl gehalten.
Weiß einfach nicht mehr weiter... Habt ihr tipps für mich ??
Beim Auslesen hat er übrigens den Fehlercode P1221 angezeigt.
Danke euch schon mal für die Hilfe ;)

(geschrieben per Mobile Phone)

0

chris.sch
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.09.2020
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi carisma 1.8 GDI

Re: Notlauf

Beitrag#2/2 von peergdi » 08.09.2020 06:09

Drosselklappenpoti defekt, also instand setzen oder tauschen.

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 07.01.2008
Erstellte: 2 Themen, 247 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 1x gegeben
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast