Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

MKL P0170 sowie P0304 ich bin überfordert

Beitrag#1/1 von Doctor » 09.10.2020 08:49

Guten Tag bin neu hier habe aber einige Monate die Beiträge hier gelesen und mit den Workshop Beiträgen einiges an meinem Carisma gemacht.
Ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen mal selber hier was reinzuschreiben weil die Forum suche sowie Google Recherchen nichts brachten.

Mein Problem ist das ich im Mai meine Zylinderkopfdichtung neu gemacht habe was ja ansich nicht so schwer ist. Dadurch hatte ich ca. einen Monat lang einen zu hohen Standgas was ich eben mit dem neu anlernen hier gemacht habe. Irgendwann kam die MKL, beim auslesen mit einem OBD kam eben P0170 hab die Meldung gelöscht und sie kam nach 50-100km wieder und ich habe sie wieder gelöscht das ging ungefähr einen Monat oder Zwei so. Habe mal gelesen den Luftfilter zu tauschen hab ich gemacht hat nichts gebracht wollte meinen Kraftstofffilter tauschen hab festgestellt das ich keinen habe hab die Schläuche vom Motorblock bis zum Tank verfolgt da ist einfach kein Filter war verwirrt dachte das könnte daran liegen das es vllt ein Facelift ist. Vor paar Wochen kam dann beim Auslesen zusätzlich zu P0170 die Meldung P0304 dadurch bin ich eben noch verwirrter (könnte daran liegen das ich mit Autos bis jetzt nie was zutun hatte).
Habt ihr da Vermutungen was es sein könnte?
Danke euch schon mal :)

Falls irgendwelche daten zum Auto benötigt werden sollten Schreibe ich diese gerne noch auf.

0

Doctor
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.10.2020
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste