I_am_Groot 24.04.2024, 18:44 Heizung
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 24.04.2024, 18:44

Moin,
ich habe mir vor kurzem einen Carisma 1.8 GDI LS zugelegt und jetzt ist das Problem aufgetreten dass die Heizung nicht warm bleibt. Das Problem besteht allgemein und nicht nur wenn ich die Heizung im Automatikmodus habe, daher habe ich einen Fehler seitens des Innenraum Temperaturfühlers ausgeschlossen. Die Heizung wird wenn ich sie z.B. auf 25°C erst warm und dann nach ein paar Minuten wieder kalt, wenn ich dann auf 28°C stelle wird sie wieder kurz warm, nur wenn ich auf 32°C stelle bleibt sie auch warm. Wenn ich erst eine weile ohne Heizung fahre und dann z.B. auf 28°C stelle wird sie gar nicht erst warm. Klima funktioniert einwandfrei.
Danke schonmal im voraus.
+0
I_am_Groot
Fahrschüler
Fahrschüler
24.04.2024
2 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 18.07.2024, 02:56
Werbe/Affililink * 18.07.2024, 02:56
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.