Hi zusammen,
hab mal wieder versucht die ZV per Funk aufzurüsten,
aber kann mir vielleicht jemand sagen an welchen Stecker ick da bei der Handbremse ran muss?
Hab da keinen Schalter aber die Vorbereitung.
Habs am ZV Modul versucht aber nix funzt.
Da hab ich die Kontakte Mot L und Mot E bzw SW L und SW E versucht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ist ja auch möglich das ich durchs rumgespiele das Funk ZV Modul verschossen habe.
Also welcher Kabel am Schalter wäre Auf und welcher ZU???
Danek schonmal Nicky
ZV Schalter beim Handbremshebel
Thema bewerten
Jersey01 05.10.2007, 12:15
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2050 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
ZV (Zentralverrigelung) + Handbremse
irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich glaub die Vorfacelift, haben in der Nähe der Handbremse, den Schalter, den wir vor den ele. Fensterheber (Fahrerseite) haben, um die ZV anzusteuern, von innen ... meine das gelesen zu haben ... und an den Schalter wird ja immer vorgeschalgen, das neue FB-Modul anzuschließen...
0
Schmanta hat am 05.10.2007, 13:25:Ich glaub die Vorfacelift, haben in der Nähe der Handbremse, den Schalter, den wir vor den ele. Fensterheber (Fahrerseite) haben, um die ZV anzusteuern, von innen ... meine das gelesen zu haben ... und an den Schalter wird ja immer vorgeschalgen, das neue FB-Modul anzuschließen...
Das ist richtig. Der hatte es da wo bei uns die Sitzheizungsschalter sind.
Hatten aber nur wenige Modelle.
0
Meiner hat den Schalter! 

0

wölfchen hat am 05.10.2007, 16:00:Der hatte es da wo bei uns die Sitzheizungsschalter sind.
Ja dafür gibt es Facelifts die keinen Sitzheizungsschalter haben, sondern nur diesen Münzapperat ... *grml* und das in der damaligen höchst Ausstattung ... das find ich so zum ...
0

0

Lach nur mit deinem EXE und darin serienmäßig enthaltener Sitzheizung (das is es ja was mich so uffregt!).
Alt hat, sogar Serienmäßig, und neu net! Und in demBezug ist es mir egal, ob der EXE nen Sondermodell war!

0
Weine nicht wenn der Regen fällt, damm damm ....
Mann kann nich alles haben!
Ich hätte halt gerne Leder und tempomat!

Mann kann nich alles haben!
Ich hätte halt gerne Leder und tempomat!
0

Schmanta hat am 05.10.2007, 17:03:wölfchen hat am 05.10.2007, 16:00:Der hatte es da wo bei uns die Sitzheizungsschalter sind.
Ja dafür gibt es Facelifts die keinen Sitzheizungsschalter haben, sondern nur diesen Münzapperat ... *grml* und das in der damaligen höchst Ausstattung ... das find ich so zum ...
Ja ist bei mir auch.
Nur wo hättest dann dein Kleingeld hintun wollen?

0
wölfchen hat am 06.10.2007, 03:38:Nur wo hättest dann dein Kleingeld hintun wollen?
Na in das Fach, was der Enno im DIY für Plasmas angibt, wo die Steuerung rein soll, ist doch ideal für nen ganzen Klingelgeldbeutel... (schräg links unterm Lenkrad)...

0
Schmanta hat am 06.10.2007, 07:01:wölfchen hat am 06.10.2007, 03:38:Nur wo hättest dann dein Kleingeld hintun wollen?
Na in das Fach, was der Enno im DIY für Plasmas angibt, wo die Steuerung rein soll, ist doch ideal für nen ganzen Klingelgeldbeutel... (schräg links unterm Lenkrad)...
Da kommt (und ist bei mir) die Sonnenbrille drin.
Und in dem Münzenfach sind Einkaufswagenchips drin.

0
Da passt ne Sonnenbrille rein? Meine hängt am Spiegel, das muss ich prüfen... Weil am Spiegel, isse am Weg...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-