Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich an die Birnen hinter dem Bedienteil der Klimaanlage komme?
Wo sitzen die Schrauben?
Und hat jemand ne Ahnung was für Birnen da hinter Sitzen?
Vielen Dank!
Wechsel Birnen Klimanlage 1,8 GDI EXE VORFACELIFT
Thema bewerten
seppel0783 27.10.2007, 20:20
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1192 Zugriffe,
Tja, das weiß ich nicht, aber ich kann dir den Tipp geben, die Mittelkonsolenblende vorher mit einem Fön zu erwärmen. Durch die niedrigen Temperaturen momentan kann das leicht brechen. Und das wär dann dicke schei*e.
Ich lass meine wahrscheinlich am Montag auf rot umbauen. Bin ja gespannt ob das mit dem Bestellen bei der Werkstatt funktioniert hat.
Ich lass meine wahrscheinlich am Montag auf rot umbauen. Bin ja gespannt ob das mit dem Bestellen bei der Werkstatt funktioniert hat.
0
Willst du sie tauschen, weil sie kaputt sind, oder weil du ne andere Farbe willst? Wenn du sie wegen kaputt tauschen willst... Du hast ja sicher die Klimaautomatik mit dem Display und den Knöpfen, da du ja ein EXE hast. Ich würd dir fürs erste empfehlen mal leicht an die Seite zu hauen, wo die Beleuchtung nicht geht. Also nich auf die Knöpfe, sondern an die Mittelkonsole. Bei mir is da zweiweise auch ein Wackler... Einfach mal kurz eine geben 

0
hauen hat nicht geholfen!
leider!
leider!
0
Schade, hätte sein können. Dann kann ich dich nur an die Werkstatthandbücher im Download Bereich verweisen.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-