Heckscheiben- und Spiegelbeheizung funktioniert nicht
Thema bewerten
Stas_1984 24.03.2008, 21:31
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 758 Zugriffe,
Hallo erstmal. Hab ein kleines Problem. Die Spiegeln und Heckscheibe werden nicht mehr beheizt, ich hab schon die Sicherung konrolliert und ist I.O. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
+0
CariRalf hat am 25.03.2008, 09:33:Vlt ist einfach der Schalter kaputt.
Würde ich jetzt auch mal sagen, weil ja beides immer zusammen angeht bzw. geschaltet wird. Geht denn die Kontrollampe im Schalter an?
+0
Danke Leute, Ich hab schon gefunden. Es hat einfah die Relais gefehl, so hab Ich das Auto gekauft. Danke nochmal. MfG Stas_1984
+0
hey leute es könnte vielleicht gleich mit hier rein passen.bei mir geht nur die heckscheiben heitzung nicht mehr.habe schon die kabel überprüft die zwischen heckklappe sind und karrossierie sind ganz.
vielleicht könnt ihr mir da helfen
+0
Tuning-Freak hat am 25.03.2008, 18:51:hey leute es könnte vielleicht gleich mit hier rein passen.bei mir geht nur die heckscheiben heitzung nicht mehr.habe schon die kabel überprüft die zwischen heckklappe sind und karrossierie sind ganz.
Sicherung?
+0
könnte sein aber ich denke mal das die sicherung mit über die spiegel laufen und die müssten dann auch nicht gehen.aber sie gehen ja. 

+0
hi leuts ich hab genau so ein Problem.
Sicherung ist in ordnung, speigel heizung hab ich nich. ich drück den taster aber die kontroll leuchte im taster geht net an
Sicherung ist in ordnung, speigel heizung hab ich nich. ich drück den taster aber die kontroll leuchte im taster geht net an
+0
also bei mir wars auch das regal.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-