Cari_rico 25.03.2008, 15:56
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter
Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter
Carisma-FAQ.)
so juten tach erstma^^
mein
carisma geht sogar aus wenn ich mit warmen motor an der ampel steh und und den gang rausnehme! die drehzahlbewegt sich immer zwischen1.500U.min bis kurz vor 0U.min bis er aus ist er macht das aber nur wenn er warm ist! aheb so das gefühl es könnte viel. an der lamlersonde liegen! falls ihr tips haben solltet könnt ihr ja mal schreiben! THX Cari_rico

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- Fahrschüler

- 25.03.2008
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Da kann aber auch ein Temperaturfühler im Arsch sein.
Lamda, naja, ich weiß nicht... Geht er ganz normal aus oder macht er Anzeichen dass das Gemisch zu mager bzw. zu fett zum Zünden ist?
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der geht so gesehen ganz normal aus der sinnt halt so lange rum bis ernicht mehr genug U.min hat! aber bevor er aus geht fängt er sich noch n paar mal is unregelmässig wie der ausgeht!
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- Fahrschüler

- 25.03.2008
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hm, klingt danach, als ob er zu wenig Benzin bekommen würde.
Lass dir mal den Fehlerspeicher bei
Mitsubishi auslesen, dann kann man schon mal differenzieren ob es sich um ein elektronisches oder mechanisches Problem handelt.
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Könnte ja vielleicht auch noch der Leerlauf sein. Einfach mal versuchen neu zu erlernen.
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Razorblade hat am 25.03.2008, 16:16:Da kann aber auch ein Temperaturfühler im Arsch sein.
...
Ihr sollt euch das Zeug doch nicht in den Po stecken!!!
Das tut doch weh.

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Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
wölfchen hat am 25.03.2008, 21:06:Razorblade hat am 25.03.2008, 16:16:Da kann aber auch ein Temperaturfühler im Arsch sein.
...
Ihr sollt euch das Zeug doch nicht in den Po stecken!!!
Das tut doch weh.

Temperaturfühler im Arsch?
Ich dachte, das heißt Rektalthermometer?
feed me a stray cat
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Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
naja ich kann sagen an der lambda liegts nicht die is mir 2x hingegangen und das ding is trotzdem gelaufen wie ne eins!
GreeTZz TwiTch!
HU: /////Alpine CDA-9857R
FS: /////Alpine SPX-177R
SUB: /////Alpine SWR-1242D
4ch-Amp: Helix A4-Competition
Sub-Amp: /////Alpine MRD-M605
Plus auf Masse, das knallt klasse!
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- 30.09.2007
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Ich hatte auch mal mit meinen so ein Problem da hab ich festgestellt das von den Schlauch der den Luftmassenmesser und die Drosselklappe verbindet die kleinen Schläuche locker bzw fast ab waren und bei dem großen hat sich die Schelle gelöst gehabt beier Drosselklappe ( Zieht dann ja Nebenluft ) und die Drosselklappe nochmal butz durchgeputzt und schon lief er wieder wie nen Baby!!!
Mfg
Sascha
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Mitsubishi Carisma 1.8
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wölfchen hat am 25.03.2008, 21:06:Razorblade hat am 25.03.2008, 16:16:Da kann aber auch ein Temperaturfühler im Arsch sein.
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Ihr sollt euch das Zeug doch nicht in den Po stecken!!!
Das tut doch weh.


Rudi, du Wutz....

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