Lais 27.05.2008, 19:49
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 27.05.2008, 19:49

habe vorhin meine grünen standichter verbaut das erste reibungslos. beim einbau des zweiten leider vergesse licht auszumachen udn somit hat's beim anstecken gefunkt. danach kam weder funke noch licht. auch pole habe ich gedreht. das komsiche ist nur das hautlicht geht auf der seite udn auf der andere seite(linke seite) geht alles(stand+abblendlicht) gibt es eine seperate sicherung für das rechte stadlicht? wenn ja wo und welche größe bzw. wiederstand. wenn nciht was könnte das sein? die led ist nicht druch, weil die originale glühbrine auch nit funzt.

DANKE im voraus
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
13.03.2008
19 Themen, 100 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 11:35
2/4 27.05.2008, 20:33

Haste auch nochmal eine andere Birne probiert, vllt. ist die beim Versuch des einsetzten durchgeknallt.

Ansonsten schau mal nach der Sicherung, die müsste in dem Sicherungskasten im Motorraum sein - siehe dazu auch in deinem Handbuch.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/4 27.05.2008, 20:57

habe wie gesagt ach dem funken der LED die vorher eingebaute glühbirne probiert (ohne licht an) und die funktionierte auch nicht.
nochmal klarer: links alte birne raus led rein, licht an KLAPPT, licht angelassen rechte glühbirne raus, led rein FUNKTE, licht aus alte glühbirne rein DUNKEL.. laso die glühbrine kann nix abbekommen habe.. weißt du evtl. welche positio die sicherung hat? wo genau also. udn welche zahl drauf steht? habe leider kein handbuch
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
13.03.2008
19 Themen, 100 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/4 27.05.2008, 21:13

Lais hat am 27.05.2008, 21:57:weißt du evtl. welche positio die sicherung hat? wo genau also. udn welche zahl drauf steht? habe leider kein handbuch

Kann ich dir im Moment leider nicht sagen, da ich mein Handbuch bei mir @home liegen habe und gerade bei meiner Freundin bin.

Aber auf der Abdeckung, bzw. auf der Innenseite der Abdeckung müssten auch die Symbole sein.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 11:35
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.