Hi guys, my instrument panel light does not work. How do I change it? The instrument where the speed is work but not the one to the right where I can adjust the temperature...
// H.
Istrument panel lamp..
Thema bewerten
Housh 14.09.2008, 16:13
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1510 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
+0
Kind regards, you'r friend Housh.
I think you must put down the window in front of the panel and then you can see some screws.... Oh: before you put down the window you have to do put down the black plastic chassis who hold the window. I think ther`s a thread in this forum, who contains this topic, but i haven`t got a link for you.... sorry. I hope the other one can help you
+0
+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
Do you mean the air conditionig pannel or the Speedometer pannel?! Your comment isn't such clear 

+0
king1888 hat am 16.09.2008, 16:05:Do you mean the air conditionig pannel or the Speedometer pannel?! Your comment isn't such clear
Yes yes and YES, I mean the AC panel where the digital clock is... The light wich shows the AC etcetc does not work...
// Please help. H.
+0
Oh, when I read Digital clock so I think you are the owner of a "for facelift" Carisma.... Can anyone post a link who are pictures within for "hush"?! I think the Instructions are almost in german, sorry... 

+0
hat jemand nen link für housh, in dem beschrieben wird, wie man die birne am A/C schalter beim for facelift wechselt?!
+0
Ich glaub er hat nen Facelift, und meint die Anzeige des Boardcomputers ... das dort das Licht nicht mehr geht, ansonsten werden seine Aussagen für mich nicht schlüssig!
Hier mal nen Link wie man die Uhr bei Vorfacelift wechselt:
Klick Uhrwechsel (1995 - 03.1999)
Hier nen Link wies beim Facelift gemacht wird, das Display zu tauschen:
Kurzbeschreibung Displaytausch Facelift (ohne Bilder)
Entfernen der Mittelkonsole beim Facelift, etwas umfassender:
Entfernen der Mittelkonsole beim Facelift (Wie der Rest ausgebaut wird, um an das Display zu kommen, sieht man dann.
Entfernen der Mittelkonsole beim Facelift (Wie der Rest ausgebaut wird, um an das Display zu kommen, sieht man dann.
+0
Schmanta hat am 17.09.2008, 07:56:Ich glaub er hat nen Facelift, und meint die Anzeige des Boardcomputers ... das dort das Licht nicht mehr geht, ansonsten werden seine Aussagen für mich nicht schlüssig!
Oh, danke schön my friends! Thank you very very much for your help and fast reply! I will try to fix it tonight and give you info..!
// H.
+0
Dies ist mit einem Übersetzerprogramm übersetzt!
Stelle ich einfach ein enges Messer oder deswegen, wo Sie die roten Markierungen und das gemacht haben, herausnehmen den Unterausschuss?
Die besten Beachtungen, Housh.
Stelle ich einfach ein enges Messer oder deswegen, wo Sie die roten Markierungen und das gemacht haben, herausnehmen den Unterausschuss?
Die besten Beachtungen, Housh.
+0
Hey schreib bitte wieder in Englisch, lesen geht, nur schreiben net
Please write in english.
Man soll einen flachen Schraubendreher benutzen:

Please write in english.
Man soll einen flachen Schraubendreher benutzen:

+0
L0L okay..
Hey guys, I did change my digital clock light and it worked, THANK you alot..!
Now I want to know if other panel like the "heat" and the "fan" buttom has light? Mine does not work.. If they have, how can I open it and change the light?
Best regards, H.
Hey guys, I did change my digital clock light and it worked, THANK you alot..!
Now I want to know if other panel like the "heat" and the "fan" buttom has light? Mine does not work.. If they have, how can I open it and change the light?
Best regards, H.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-