Ich weiss nicht ob es andere gibt die das selbe Problem haben .. aber bei unseren Carisma GLS bj 97 fliegt laufend hinten die Heckklappen Feder (oder wie auch immer man das jetzt genau nennt) immer raus das sind diese 2 Stangen , kA wie oft wir das ding jedesmal wieder neu einhängen , es dauert nicht lange und das ding ist wieder raus gesprungen .. gibts da irgend eine lösung für ?
2. Frage
Es passiert manchmal das er beim Gas geben kurz ruckelt , z.b wenn man im 3. Gang so um die 50 kmh fährt .. dann mal los beschleunigen will das er da kurz ruckelt und dann abgeht .. ich bin kein fachmann aber was könnte das denn sein ?
knapp 170k km runter
3. Frage
Der 1. bzw der R Gang gehen nicht immer rein .. denkt man man hat den R Gang drin hat man aufeinmal den 1. drin .. beim ersten ist es meistens der 3. der dann drin ist .. ist da was schwerwiegendes kaputt oder einfach nur alt , ausgeleihert etc

4. Frage
Was mir so im Netz aufgefallen ist das es irgendwie nix passendes für unseren Carisma Typ gibt , es ist ein Carisma GLS 1.8 bj97 mit 86kw/116ps .. was man immer findet ist der 85kw/115ps typ .. ok ich glaub jetzt nicht das es da irgend ein gravierenden unterschied gibt aber ist denn der GLS so rare ?
Ja ich weiss viele Fragen