Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: Silver Angel, asulphuric

Sicherung gezogen bei laufenden motor

Beitrag#1/8 von Silver Angel » 05.02.2009 23:15

Jemand auf unseren forum hat eine sicherung rausgezogen bei laufenden motor ,ja ich weiss bisschen dumm .
Jetzt hat er probleme mit den wagen ,überhaupt im leerlauf oder wenn er bremst ,dann geht der wagen beina aus .
Was kann das sein ,könnt ihr helfen ?
Ohja ,die sicherung der er rausgezogen hat ist die für die innenbeleuchtung ,also auch die für das tacho und die er rausziehen wollte war vom radio weil die kaput war .
er ist ein 1.8glx

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Beitrag#2/8 von DeeWay » 05.02.2009 23:39

Hmm ist aber merkwürdig ..

normal sollte da nichts passieren wenn er die Sciherung von der Innenbeleuchtung usw .. zieht während der Motor an ist ..

hatte ich selber schonmal rausgehabt .. und bin so rumgefahren ..

lg Dee

0

- - - - - - - -

Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 28.01.2006
Erstellte: 61 Themen, 877 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#3/8 von NiceIce » 06.02.2009 00:22

Boardcomputer abgeschmiert.

Sicherung rein, Leerlauf anlernen wie beschrieben.

LG
Martin

0

Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 17.03.2008
Erstellte: 52 Themen, 2982 Beiträge
Danke: 82x erhalten, 2x gegeben
Auto: AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
Bilder: 2

Beitrag#4/8 von Silver Angel » 06.02.2009 00:23

ok,ich werde es weiter leiten ,danke.

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Beitrag#5/8 von asulphuric » 06.02.2009 06:10

jo...das mit dem leerlauf anlernen wär auch mein tipp gewesen!

ABER: da es ja dumme zufälle gibt, könnte es auch gut möglich sein, dass vielleicht die zündkerzen nich mehr die besten sind! am besten mal nachprüfen!

bei mir wars nach nem zahnriemenwechsel so, dass der motor immer sehr unruhig war, er leistungsunterbrechungen hatte, oder sogar abschmierte!
einfach mal die zündkerzen checken...

0

dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 06.04.2007
Erstellte: 47 Themen, 702 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#6/8 von Silver Angel » 06.02.2009 08:52

:ok: jeder tip ist willkommen ,ich werde es heute abend ja hören ob es was geholfen hat

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Beitrag#7/8 von freeeak » 06.02.2009 20:43

wenn der tacho auch weg war könntes nen fehler gespeichert haben...sollte man wissen ob der tacho nur signale empfängt oder als korrekturwert auch was sendet.

sonst würd ich auch sagen mal versuchen den leerlauf neu anzulernen.oder besser davor mal die batterie abzuklemmen das alles resettet wird und dann neu anlernen

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#8/8 von Silver Angel » 06.02.2009 20:46

Hat er heute gemacht ,batterie abgeklemt ,leerlauf neu angelernt ,es ist ein bisschen besser geworden aber noch nicht super .
er lässt den wagen jetzt erst mal auslesen ,mal sehen ob die ein fehler finden können .
Danke euch für die antworten :ok: :ok:

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast