Hilfe Fensterschließmodul von systafex
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
adi1982 14.03.2009, 21:11
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1000 Zugriffe,
habe mir dieses fensterschließmodul bei ebay gekauft und laut anleitung muss die zu leitung von den fensterhebern beim carisma getrennt werden und die kabel angeschlossen werden,habe ich auch gemacht soweit.denn ist ein kabel was an der zu leitung der zv ran geht,habe ich uch gemacht.+ und masse ist klar.doch wenn ich schliesse rühert sich nichts.das gerät arbeitet zwar aber die fenster fahren nicht hoch.ich bin an der fahrer tür ran gegangen.ist das falsch?gibt es vieleicht ein fensterheber releis wo man ran muss?meiner carisma ist bj 96
0
und es ist doch möglich,ich habe es gestern geschaft ohne speerdioden oder sonst irgend etwas.es befinden sich fünf kabel am fensterheber motor.eins ist +,eins ist masse dann eins für schließen eins für öffnen und das andere ist die komfortleitung die nich angesteuert wird von der orginalen zv.das kabel für die komfortleitung muss durchtrennt werde und an diesen fensterschließmodul sind zwei kabel pro fenster und das eine geht zum schalter und das andere zum motor vom fensterheber.ich habe das fensterschließmodul in der fahrertür eingebaut und an der fensterheber schaltleiste angezapft und es klappt wunderbar.bei fragen und hilfe stehe ich euch gerne zur verfügung für die die es auch haben wollen beim carisma.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-