ich habe fast alle meine Kabel für meinen Ausbau verlegt, bis ich heute mal zur Beifahrerseite kabel ziehen wollte.... Es war ja schon nen kampf die kabel auf der Fahrerseite durch die Dichtung zu bekommen aber was mich auf der Beifahrerseite erwartet hat, ist ja der hammer.... ich finde, wie auf den unteren bildern zu sehen ist, das nicht wirklich ein gutes rankommen an die stelle ist, wo die kabel erstmal durch die karosse verlaufen... hab eventuell schon überlegt von außen die kabel durch zu schieben allerdings ist das Plasteteil so eng, das ich da bohren musste auf der Fahrerseite...und anders wirds ja nicht sein auf der Beifahrerseite...naja auf jedenfall ist da kein rankommen fürn bohrer, das ich das Plasteteil aufbohren kann, um kabel durch zu bekommen....
Wie habt ihr anderen denn die Kabel in die Beifahrertür bekommen??? ihr spannt bestimm keine Wäscheleine beim Türöffnen

Gruß
D€
EDIT:
sry, muss erstmal das verdammte XP sp3 mit meinen handytreibern vollballern, damit ich mal ein paar fotos übertragen kann.