panik erregendes geräusch von hinten rechts
Thema bewerten
king1888 07.05.2009, 21:31
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 557 Zugriffe,
war gerade auf dem heimweg, als ich ein geräüsch vernahm, was sich wie wenn man federn in einen eimer schüttelt anhörte... ich gleich langsam gefahren... dachte verdamt, 1. vedacht meine trommelbremse, da ich diese vor nem halben jahr erst neu gemacht habe (auch neue feder darin), ich mit ca. 5 km/h an die ampel.... hanni leicht gezogen und da klang es noch mehr.... genauso wie in rechskurven... also langsam nach hause,rad ab, trommel auf und... NICHTS alles wo es seinen soll! ledig lich ein paar kleine brocken lagen unten auf dem rand, die aussahen wie der gussgrat von der trommel.... die mit bremsenrteiniger weggespühlt... und jetzt ist wieder ruhe... hab aber trotzdem angst, dass das wiederkommen kann! was könnte das noch gewesen sein?! radlager auch alle IO! stabbis geguckt, an den federbeinen gewackelt, alles IO... das macht mir angst..... 

+0
vielleicht einfach nur der rostrand der am ankerblech gestreift hat...macht ab und zu schon üble geräusche
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

das wirds gewesen sein, war nämlich nur gestern, nachdem ich etwas rasanter gefahren bin, sonst kriech ich immer bloß.... nachdem ich die bremse sauber gemacht habe ist es auch nicht wieder aufgetreten... erstmal.... (seitdem 130km gefahren)
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
-