muss mal wieder was Fragen. Ich habe jetzt beim 3 mal Tanken festgestellt,
das wenn er voll ist ca. 700 km fahren kann. Also das zeigt meine Verbauchsanzeige an. Bis hier her ist alles in Butter. Mir wurde gesagt das die Analog Anzeige recht spät kommt und somit bis zum Anschlag bleibt bis zu ca 200 gefahrende km. Auch alles ok aber dann kommt der Hammer. Ich fahre ca.200km
und dann bewegt sich die analog Anzeige das erste mal und die Digitalanzeige stellt drauf hin zurück wieder auf 700km. Mhhh und zählt dann wieder runter.
Er schreibt auch das ich 7,2 L Verbrauch habe aber das glaube ich nicht weil die Analog Azeige ziehmlich schnell runter geht. Im ganzen schätze ich mal das ich so um die 450-500 Kilometer komme mit vollem Tank. Er stinkt auch sehr nach Abgase hinten raus. Wenn ich ich Bremse bis stillstand dann merke ich auch wie er
mit der Drehzahl runter geht kurzzeitig. Wenn ich an der Ampel stehe merke ich auch das er ab und zu mit der Drehzal runter geht und etwas brummt und danach wieder normal die Drehzahl hat. Macht er aber nicht immer nur wenn er warm ist.
Ich habe allerdings noch nicht geblastert aber Drosselklappe wurde vor 4 Monaten gereinigt wo ich das Auto gekauft hatte. Leistungsverlust habe ich nicht festellen können hatte noch nie solch geschoß.

Vieleicht hat jemand eine Idee bevor ich haufen Geld reinstecke. Das war nämlich beim letzten Auto so nur reingebuttert.
Gruß Daniel