Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: weber1977

Abblendlicht immer defekt

Beitrag#1/2 von weber1977 » 05.07.2009 10:09

Hi Leute,

ich habe schon seit geraumer Zeit riesige Probleme mit meinem Abblendlicht.
Nach ein paar Wochen fällt mir generell mindestens ein Scheinwerfer aus. Glühlampe durchgebrannt!!!!
Gestern gleichzeitig beide. Jetzt wurde mir´geraten doch mal teurere Glühlampen zu kaufen.
Jetzt meine Frage: Lohnt sich die Investition von 30€? Oder fallen die auch nach ein paar Wochen aus? Woran liegt das denn überhaupt? Meine Frau hat ihren Colt genauso lange wie ich meinen Carisma und hat solche Probleme nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ganz vielen Dank erstmal,
bis neulich.

0

weber1977
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.09.2008
Erstellte: 3 Themen, 7 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/2 von CariRalf » 05.07.2009 12:51

Hab mal bissl gesucht. Das Problem hatte schon mal jemand. Guck mal in diesen alten Thread. Vlt. haste da schon mal nen Ansatz. :)

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 17.10.2007
Erstellte: 25 Themen, 1415 Beiträge
Danke: 17x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
Bilder: 4


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast