der junior meiner LG ist seit vorgestern stolzer besitzer einer Cari Avance 1,9 DI-D Bj 10/2001. Nun hat dieses zugegebenermassen schöne fahrzeug ein paar kleine macken.
hier nun die frage zu den FH für die ich in der suche leider keine antwort bekommen habe:
alle FH funktionieren in beiden versionen (automatik- und normalsteuerung) jedoch NUR von der fahrerseite aus. beifahrer- sowie beide hinteren FH sind von den entsprechenden schaltern überhaupt nicht zu bedienen.
den schalter bzw. die schalterkombi auf der fahrerseite habe ich überprüft und für "gut" befunden... alle FH funktionieren von da aus ja. laut bedienanleitung ist ja der schalter für die kindersicherung auf der fahrerseite dafür verantwortlich ob die 3 anderen FH an den türen zu bedienen sind. da aber die ströme für die FH keinesfalls über die schalterplatine der fahrerseite gesteuert werden können, gehe ich davon aus, dass es min. 2 relais für die FH-steuerung geben muss (wovon wohl eines hinüber ist).
hat jemand der anwesenden irgendeine ahnung um welche relais, im motorraum bzw. hinter den sicherungen im fahrgastraum, für die FH verantwortlich sind?
gibt es irgendwo einen schaltplan den man ohne weiteres herunter laden kann?
herzlichen dank für informative antworten