Moin Leute! Da ich bald zum TÜV muss, muss ich meine kleine, aber feine Problemchen beseitigen.
Problem 1: Heckscheibenwischer reagiert gar nicht auf die Hebeleinstellung, sondern ruckt oder geht mal ne ganze Runde wenn ich Heckscheibenheizung anmache, und meistens wenn der Wagen kalt ist.
Problem 2: Rückwärtsgangleuchten gehen nicht. Habe mal den Schalter am Getriebe gewechselt, dann gingen die eine Weile, und dann wieder nicht. Es ist wohl anzumerken dass der alte Schalter es noch tut, habe den mit dem Durchgangsprüfer gecheckt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Arthur
Heckscheibenwischer spinnt, Rückleuchten auch.
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 882 10.09.2009, 19:50
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 553 Zugriffe,
mhm bei deinen Problemchen kann ich dir leider nich helfen aber wenn du einen Heckscheibenwischermotor brauchst dann meld dich bei mir
hab noch einen da der einwandfrei funktioniert
Beste Grüße
Denny

hab noch einen da der einwandfrei funktioniert

Beste Grüße
Denny
+0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
hast bei den rückleuchten auch mal die birnen überprüft?sonst auch mal den schalter nochmal genauer prüfen.wenn er durchgang hat-wie du ja sagst-ist er elektrisch ok.aber wie siehts mit der mechanischen seite aus?ist er so abgenutzt das er evtl garnicht betätigt werden kann?
kannst ja einfach überprüfen obs am schalter oder der leitung liegt wenn du die leitung am schalter überbrückst.
zur heckscheibenheizung und zum scheibenwischer->check mal den kabelbaum zwischen karosserie und kofferraumdeckel.da es da dauernd bewegung gibt kann es gut sein das kabel aufgescheuert oder abgerissen sind oder sich gegenseitig berühren.
kannst ja einfach überprüfen obs am schalter oder der leitung liegt wenn du die leitung am schalter überbrückst.
zur heckscheibenheizung und zum scheibenwischer->check mal den kabelbaum zwischen karosserie und kofferraumdeckel.da es da dauernd bewegung gibt kann es gut sein das kabel aufgescheuert oder abgerissen sind oder sich gegenseitig berühren.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Masseproblem.
Seitenverkleidungen hinten raus, Kabelanschlüße zur Karosse prüfen.
Testweise mal ein Starthilfekabel an die Heckklappe und Masse an karosse halten, dann müsste der Wischer normal laufen.
LG
Martin
Seitenverkleidungen hinten raus, Kabelanschlüße zur Karosse prüfen.
Testweise mal ein Starthilfekabel an die Heckklappe und Masse an karosse halten, dann müsste der Wischer normal laufen.
LG
Martin
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
-