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Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

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Beitrag#14/26 von Alex86 » 21.11.2009 00:31

Als Päckchen (unversichert) 4,50 und
als Paket (versichert) 6,90

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Beitrag#15/26 von freeeak » 21.11.2009 09:31

hab das jetzt beim cari noch nie selber gewechselt.
hat der so patronendämpfer damit die federteller einzeln sind oder wie läuft des?
ich denke mal gebrauchte originaldämpfer sind vielleicht nicht des wahre bei sportfedern.

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Beitrag#16/26 von Alex86 » 21.11.2009 11:00

Es geht hier nur um die Federtellern oben :)

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Beitrag#17/26 von Carisma146 » 21.11.2009 11:24

Dmpfer als Päckchen geht nich... zu groß...

BTW: hasst Du mal geschaut ob nicht zufällig die Federn andersrum passen???

Ich hatte schon Federn, da war die Schrift falschrum aufgedruckt...

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Beitrag#18/26 von Alex86 » 21.11.2009 11:55

Carisma146 hat am 21.11.2009, 11:24 hat geschrieben:Dmpfer als Päckchen geht nich... zu groß...



Hab doch schon geschrieben dass es hier nur um Federteller (oben) geht und nicht um die kompletten Dämpfer :hau:

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Beitrag#19/26 von Greecepower » 21.11.2009 14:06

also ich habe das fahrwerk mit meinen onkel in seiner KFZ werkstatt gewechselt. wie gesagt hinten haben die perfekt gepasst aber vorne sind die federn zu groß. mann kann den unterschied ganz gut sehen wie klein die alten federn sind und wie groß die neue. Also Fahrwerk ist komplett mit federn von K.A.W also von Kayaba die es auch bei ebay gibt. habt ihr bestimmt auch gesehen. aber ich wüsst jetzt nicht ob man die originalen teller nehmen kann oder nicht. Kann man die Originalen von Mitsubishi nehmen oder muss ich da auch wieder mal andere kaufen? am sonsten nehme ich die teller die der herr kollege mir die angeboten hat :)

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Beitrag#20/26 von Alex86 » 21.11.2009 14:15

Die federteller nimmt man normallerweise vom alten fahrwerk, sprich vom originalfahrwerk, das es spezieler teller für sportfahrwerke gibt ist mir neu.

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Beitrag#21/26 von Greecepower » 05.12.2009 01:51

also wenn du die federteller noch da hast ich nehme die davon kannst du ausgehen :)

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Beitrag#22/26 von asulphuric » 05.12.2009 11:33

Alex86 hat am 21.11.2009, 14:15 hat geschrieben:Die federteller nimmt man normallerweise vom alten fahrwerk, sprich vom originalfahrwerk, das es spezieler teller für sportfahrwerke gibt ist mir neu.


bei meinem KW hatte ich definitiv andere federteller zu nutzen!
die federn vom gewinde sind auch um einiges schmaler und würden daher nie in den originalen teller passen.

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Beitrag#23/26 von Alex86 » 05.12.2009 13:49

asulphuric hat am 05.12.2009, 11:33 hat geschrieben:
Alex86 hat am 21.11.2009, 14:15 hat geschrieben:Die federteller nimmt man normallerweise vom alten fahrwerk, sprich vom originalfahrwerk, das es spezieler teller für sportfahrwerke gibt ist mir neu.


bei meinem KW hatte ich definitiv andere federteller zu nutzen!
die federn vom gewinde sind auch um einiges schmaler und würden daher nie in den originalen teller passen.


Ich meinte ja nur normale Sportfedern und nicht Gewindefahrwerke

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Beitrag#24/26 von Snake » 07.12.2009 12:17

kann mir einer von euch sagen, ob die federn und dämpfer vom gdi au in den nich-gdi passen? hab nen 1.8er bj 97...

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Beitrag#25/26 von Alex86 » 07.12.2009 16:33

Die Federn vom 1.8er (115Ps) und 1.8 GDI sind identisch, 1.6 und 1.9 DID haben andere Federn ( die sind im Durchmesser etwas kleiner), hintere Federn sind bei allen gleich :ok:

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Beitrag#26/26 von Snake » 07.12.2009 20:36

cool, danke.. :ok:

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