Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

cari kackt ab

Beitrag#1/10 von Nemo » 30.01.2010 18:13

mein cari hält sein standgas nicht er schwangt bis er in den leerlauf modus nach 4min. kommt gehts habe heute eine neue batterie eingebaut und seitdem geht er aus wen ich den gang raus nehm kann mir da wer helfen danke

0

Vollgas !!!!! unterdrückte nummer ist schei*e
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.01.2010
Erstellte: 3 Themen, 33 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/10 von carisma » 30.01.2010 18:18

Siehe FAQ "Leerlauf neu anlernen".

Sollten immernoch Probleme auftreten, nutze mal die Forum-Suche, da das Thema hier schon öfters angesprochen wurde. :ok:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 366 Themen, 9075 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Beitrag#3/10 von Nemo » 30.01.2010 18:20

danke gehe mal morgen bei

0

Vollgas !!!!! unterdrückte nummer ist schei*e
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.01.2010
Erstellte: 3 Themen, 33 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#4/10 von Nemo » 31.01.2010 12:52

hat nix gebracht habe es 7 x auspobiert geht aber nach 5 min aus ein freund meinte es könnte sein der leerlaufsensor defekt ist punkt 1 wo ist der und 2wie teuer ist und kann mann das selber richten
:O :spin: :?

0

Vollgas !!!!! unterdrückte nummer ist schei*e
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.01.2010
Erstellte: 3 Themen, 33 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#5/10 von C4l2ism4 » 31.01.2010 13:51

Ich sehe du hast auch ne EXE!

Ich hab das selbe Problem seit Jahren! Mir kann keiner helfen!

Kenne mehrere EXE Fahrer mit dem selben Prob! Scheint ne Krankheit zu sein...

0

Bild

Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 12.06.2006
Erstellte: 29 Themen, 2392 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 4x gegeben

Beitrag#6/10 von maestro2589 » 31.01.2010 15:12

habt ihr mal die massepunkte an dem motor nachgeschaut unruhiger leerlauf könnte von einem gelösten massekabel kommen

0

maestro2589
Autobastler
Autobastler
Registriert: 09.09.2009
Erstellte: 16 Themen, 492 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#7/10 von xx_angel77_xx » 31.01.2010 17:22

Nemo hat am 31.01.2010, 12:52 hat geschrieben:hat nix gebracht habe es 7 x auspobiert geht aber nach 5 min aus ein freund meinte es könnte sein der leerlaufsensor defekt ist punkt 1 wo ist der und 2wie teuer ist und kann mann das selber richten
:O :spin: :?


eswärschönwenndumalsatzzeichensetzenkönntestdaskannjakeinmenschbeimerstenmalverstehen

-.-

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#8/10 von Kodiak » 31.01.2010 17:36

xx_angel77_xx hat am 31.01.2010, 17:22 hat geschrieben:
Nemo hat am 31.01.2010, 12:52 hat geschrieben:hat nix gebracht habe es 7 x auspobiert geht aber nach 5 min aus ein freund meinte es könnte sein der leerlaufsensor defekt ist punkt 1 wo ist der und 2wie teuer ist und kann mann das selber richten
:O :spin: :?


eswärschönwenndumalsatzzeichensetzenkönntestdaskannjakeinmenschbeimerstenmalverstehen

-.-
:ok:

0

MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 16.10.2009
Erstellte: 29 Themen, 2222 Beiträge
Danke: 188x erhalten, 112x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
Bilder: 0

Beitrag#9/10 von Nemo » 31.01.2010 17:44

exe hin oder her , was hat das mi den motor zutun ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :hau: verseh ich nicht

0

Vollgas !!!!! unterdrückte nummer ist schei*e
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.01.2010
Erstellte: 3 Themen, 33 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#10/10 von wölfchen » 31.01.2010 19:51

xx_angel77_xx hat am 31.01.2010, 17:22 hat geschrieben:
Nemo hat am 31.01.2010, 12:52 hat geschrieben:hat nix gebracht habe es 7 x auspobiert geht aber nach 5 min aus ein freund meinte es könnte sein der leerlaufsensor defekt ist punkt 1 wo ist der und 2wie teuer ist und kann mann das selber richten
:O :spin: :?


eswärschönwenndumalsatzzeichensetzenkönntestdaskannjakeinmenschbeimerstenmalverstehen

-.-


seid wan wird den hir auf rechtschriebung geachted???????????????????
interesiert doch sonst keene sau hier

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1544 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste