ich habe meinen cari ende okt 09 gebraucht gekauft - das problem ist erst nach 4 wochen aufgetreten - bin in die werkstatt, die haben "alles" durchgesehen (kontakte, sicherungen...) und auf mögliche feuchtigkeit überprüft, und das bereits das 2.mal.
leider tritt der fehler nicht immer auf, er verschwindet auch wieder, ohne dass ich weiss, warum.
zuletzt bin ich bereits 20 min unterwegs gewesen, als sich das fernlicht dazuschaltete, ich bin dann bei arbö (bin aus AT) vorbeigefahren, aber leider hat er wieder nichts gefunden. nur als das auto aus der werkstatt rausgefahren wurde, und über eine erhebung rumpelte, war der fehler plötzlich weg.
ausserdem sieht man nun bei den scheinwerfern schwarze fäden herunterhängen (wie, wenn kunststoff schmilzt) - und das sollte doch nichtmal sein, wenn beides (abblend + fernlicht) zugleich leuchtet, oder?
bitte um eure tipps, was das problem sein kann - ich möchte un kann mir nicht leisten, auf verdacht alles kabelstränge durchchecken zu lassen, das wird mir zu teuer. ausserdem kenn ich mich nur bedingt im inneren der elektrik eines autos aus *g* sorry...

vielen dank im voraus!
lg pu