Hallo,
habe einen Mitsubishi Carisma 1.6 GDI, Baujahr 1997. Wenn ich ihn über die ZV abschließe, funktioniert die ZV normal, d.h., sie schließt alle Türen inkl. Kofferraum. Jedoch öffnet sie sich nach einiger Zeit von selbst, z.B. nach 2 Tagen. Woran kann es liegen?
Mit besten Grüssen, Yac
Zentralverriegelung öffnet sich nach einiger Zeit von selbst
Thema bewerten
Yacqui 20.04.2010, 22:06
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1100 Zugriffe,
Beobachter: Yacqui
Nur um evtl. Fehlerquellen einfacher zu finden:
Hast du eine Alarmanlage verbaut oder wurde die ZV nachgerüstet oder wurde sonstiges an der Elektronik gemacht?
Hast du eine Alarmanlage verbaut oder wurde die ZV nachgerüstet oder wurde sonstiges an der Elektronik gemacht?
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hallo,
es wurde keine Alarmanlage verbaut, die ZV war von Anfang an im Auto und auch sonst wurde nichts an der Elektronik verändert.
es wurde keine Alarmanlage verbaut, die ZV war von Anfang an im Auto und auch sonst wurde nichts an der Elektronik verändert.
0
vielleicht ma das zv-steuergerät überprüfen lassen...
haste ne fb?
haste ne fb?
0
oder das die mechanik sich etwas verzogen hat und eine tür nicht richtig schliesst und deshalb sich das auto öffnet
0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
maestro2589 hat am 21.04.2010, 09:39:oder das die mechanik sich etwas verzogen hat und eine tür nicht richtig schliesst und deshalb sich das auto öffnet
wenn das der fall, sollte eigentlich die alarmanlage angehn... so is das jedenfalls bei mir...
0
Hallo, ich schließe die ZV über ein Türschloss ab. Alle Türen schließen normal. Verzögerungen in der Mechanik kann ich nicht erkennen. Habe die ZV auch schon über die anderen Türen abgeschlossen, ohne Probleme in der Mechanik, alle Türen schließen einwandfrei. Ich habe keine Fernbedienung.
0
ohhh... ich seh grad, dass du geschrieben hast, dass keine alarmanlage verbaut wurde... dann kann die natürlich au nich angehn... 

0
evtl hat sich das gestänge etwas gelöst oder verzogen in den hinteren türen das kannst du ohne die demontage der verkleidungen so nicht sehen
oder einer der knöpfe geht nicht ganz runter ist auch eine möglichkeit oder das ein stellmotor von der zv zu schwach geworden ist zb durch abgenutzte kohlen
oder einer der knöpfe geht nicht ganz runter ist auch eine möglichkeit oder das ein stellmotor von der zv zu schwach geworden ist zb durch abgenutzte kohlen
0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
bei mir hängt der eine türpin hinten auch ab und zu mal, aber schließt dann nich einfach auf. ich würde das zv-sg mal überprüfen lassen. einfach mal beim mitsu-händler, oder jeder anderen werkstatt der die zv auslesen kann, auslesen lassen.
0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
der 96er cari hat doch kein steuergerät für die zv oder
0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-