Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: master_of desaster

Box hinten kaputt?

Beitrag#1/3 von Arriba » 20.05.2010 12:57

Hallöchen,

ich habe einen 1,8 GDI LS Vorfacelift... und ich habe zwar nen Radio mit mehr Ausgangsleistung als original, aber sonst ist alles am Sound standard.

Mein Problem... bei gewissen Liedern, leider so etwa 50% aller habe ich hinten auf der Beifahrerseite bei Bass sowas wie ein klappern und schnarren.

Der Lautsprecher sieht völlig ok aus und ich hab auch nichts klapperndes gefunden :(
-hat jemand eine Idee?
-ne entsprechende Box, die ich abkaufen würde um es einfach zu testen?!

By the way...
mein Armaturenbrett in der Mitte knarrt wie Sau, wenn ich etwas untertourig beschleunige oder eben irgendwie anders Vibrationen erzeuge. Gibts da ne typische Geräuschquelle oder ne feine Methode das abzustellen?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!!
Arriba

PS: Ich hasse es, wenn mein Auto innen rumklappert... der Cari kommt noch in die Presse, wenns so weitergeht :motz:

0

Arriba
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 13.07.2009
Erstellte: 7 Themen, 66 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Box hinten kaputt?

Beitrag#2/3 von master_of desaster » 20.05.2010 13:21

blos nicht in die Presse :td:
ich schaue mal habe irgentwo noch die orginalen lige kannst dan haben

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 14.05.2010
Erstellte: 5 Themen, 61 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 2x gegeben

Beitrag#3/3 von Arriba » 21.05.2010 21:34

Mit der Box wäre ja schonmal fein...

Hab heute auch nen Weg gefunden meine Klappernde Heckklappe still zu bekommen. Wenn das beides ruhig ist bleibt nurnoch das Armaturenbrett.

Greetz

0

Arriba
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 13.07.2009
Erstellte: 7 Themen, 66 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste