vmaster 25.06.2010, 10:51
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter
Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter
Carisma-FAQ.)
moin, habe folgendes problem wieder,habe vor kurzem meine vetildeckeldichtung und die ventildichtringe gewechselt + die 2 kerzen in die öl gelagt war,da ich die kerzen erst seid einem jahr habe habe ich nur die 2 gewechselt,weil die anderen trocken sind. jetzt nach paar wochen ruckelt wieder mein cari und die leistung setzt manchmal aus.kann es sein das es an den zündspulen liegen kann? oder liegt es an den kerzen die die ich bei kfzteile24.de bestellt habe. sind NKG kerzen. mein drehzahlmesser spinnt auch noch manchmal,dreht im 2 gang ohne gas zu geben bis 2000 und wieder runter und das bis ich in den 3 schalte oder mal richtig gas gebe,villt wegen der Batterie wurde in der werkstatt ja abgeklemt.liegt es villt daran weil er jetzt nicht richtig luft zieht und deswegen diesen ruckel und leistungs verlust hat?
rechtschreibfehler könnt ihr selber behalten

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Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Das kann so vieles sein, wie siehts aus mit
Blastern?
Wenn er so verdreckt (verkokt) ist, bringen neue Kerzen allein auch nichts.
Forum Anwendungsvorschrift:if (
$ahnung == false or
$problem == true)
{ read
Carisma FAQ; use
SEARCH; use
GOOGLE; }
else
{ use
brain; make
post; }
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Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
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![Verbrauch]()
ohhh ich glaub der ist sehr verkockt,hab mein cari ca. vor einem jahr geholt, da hatte er schon diese ganzen macken,konnte sie nicht sofort alle beseitigen wegen kosten. mache das mit der zeit,
blastern wird mal zeit nur selber
blastern will ich nicht unbedingt und werkstatt zu teuer.muss lieber jemanden fragen der mehr ahnung da von hat.aber ob das auch wirklich daran liegt das er verkockt ist?wenn ja muss ich mir dringend was überlegen.
kommt den keiner aus der nähe hannover (Hameln)? der mir eventuel helfen könnte bei mselbst
blastern.
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Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
moin,
also diese ruckeln kommt nur beim gas konstant halten etwa ab 50 - 120,wenn ich gas weg nehme, dann ist kein ruckeln mehr.was kann das denn sein?
bitte um weitere vorschläge.
danke im vorraus!
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Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Servas.
Steht doch oben.
Verkokt.
Also:
http://www.niceice36.de/ncm/index.php?p ... Einleitung
Klick dich mal durch, damit du weisst, was da so alles gemacht werden muss.
LG
Martin
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AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
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morgen erst ma,
vielen dank Martin wollte nur ganz sicher gehen das es auch wirklich am verkoken liegt, nur selber gehen ich nicht da dran ist mir zu riskant so lange ich keinen helfer gefunden hab der sich damit besser auskennt. im freundes kreis stehen die chancen sehr schlecht,da keiner kfz gelernt hat

, naja habe vielleicht da noch paar kontakte mal sehen was sich tun lässt.
melde mich noch ma
noch mals thx

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Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Also ich komme aus Braunschweig und lerne den Beruf
Ich würde auch sagen, dass er verkokt ist.
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Na ja, ich würde sagen, die Referenzen sind ganz gut bei mir.
Es liegt zu 99% an der Verkokung.
Ich verstehe einige nicht.
Es gibt die Berliner Bastelgruppe die gute Arbeit leisten.
Warum also nicht mal durchsprechen, anstatt zig Euro in der Werkstatt zu lassen?
Und ich stehe auch zu Verfügung.
Es gibt/gab User hier, die an einem Tag 1700 km gefahren sind um dann festzustellen, das alles eine Frage der Zusammenarbeit ist, das die Süße wieder schnurrt.
Auch Heute hat sich wieder einer auf den Weg gemacht und ist wohlbehalten nach 10 Stunden fahrt angekommen. Also wird morgen geblastert und die Hydros gereinigt, damit das 4000 U/Min Problem ein für alle mal Ad Akta gelegt werden kann, hoffe ich.
Aber genaueres weiss ich auch erst Samstag Abend, obs auch andere Gründe geben kann.
Heiko wird ja dann auch berichten, hoffe ich.
LG
Martin
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So sieht es aus. Komm einfach nach Braunschweig und wir
blastern die Sache

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- 12.02.2009
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und von hameln nach berlin sind es auch nur 2,5 stunden fahrt.
wir haben auch schon geblastert und es gab bisher keine probleme bei den fahrzeugen.
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