Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Probleme mit der Uhr

Beitrag#1/2 von lone wolf228 » 29.07.2010 18:54

Hay Leute,

hab ein Problem mit meinem Facelift Cari, jedes mal wenn ich das Auto abstelle (also mit Zündung aus), egal wie lange das Auto steht die Uhr geht wenn ich das nächste mal losfahre (das kann nach 30 Minuten oder 2 Wochen sein) immer 10 Minuten nach :? also wenn nach dem Abstellen 10 Minuten die komplette Spannung weg ist...stört mich zwar nicht so..aber könnte ja sein das da was in der Entstehung ist :denk: .


PS: ist aber nur die Uhr, Radiosender und sowas ist alles noch da deswegen würde ich die Batterie mal ausschließen.

0

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.08.2008
Erstellte: 31 Themen, 101 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Beitrag#2/2 von AlexanderThimm » 11.09.2010 21:21

Eben genau das nicht.

Hatte selbes Problem mit meine Cari ( auch Facelift ). War ein Zellenschluss in der Batterie. Das starten und soweiter lief ganz wunderbar und auch meine Radiosender waren da, Beleuchtung , einfach alles hat soweit funktioniert.

Bis zum Tag X. Da wollte die Batterie dann nicht mehr.

Aber angefangen hatte alles mit der doofen Uhr!

MfG

Alex

0

Mitsubishi Carisma 1,8GDI Avance
"Der Gründe Blitz"
Frontsystem MB-Quart Discus 2-Wege
Hecksystem MB-Quart Discus Coax
Endstufe 6-Kanal 850 Watt JBL
Sub 350 Watt JBL
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.10.2007
Erstellte: 9 Themen, 93 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast