So da ich ja letzten Samstag beim Frühjahrscheck war wurde mir gesagt und gezeigt das ich en rostigen mittel und endschalldämpfer habe.
Das endstück sollen 2 DTM Rohre haben die größer als 76mm sind
Jetzt meine frage was für ein endschalldämpfer könnt ihr mir empfehlen?
Man soll ihn hören können und er soll mindestens 5Jahre halten.
Am besten mit begründung
Was für ein Endschalldämpfer?
Thema bewerten
monschi86 02.05.2006, 15:11
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2268 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, xx_angel77_xx, C4l2ism4
+0
also wenn ich mal das geld zusammenhabe werde ich aufjedenfall nach berlin zu herrn burdinski fahren.
da sie dir da alles nach mass anfertigen und du auch noch dein sound selbst bestimmen kannst.
werd mir 2 magnaflow´s zulegen
soll woll einer nur 450€ kosten nur bis nach berlin muss ich 6 stunden fahren
naja und ich denke wenn die da schon dir alles machen kriegst auch bestimmt garantie druff
da sie dir da alles nach mass anfertigen und du auch noch dein sound selbst bestimmen kannst.
werd mir 2 magnaflow´s zulegen
soll woll einer nur 450€ kosten nur bis nach berlin muss ich 6 stunden fahren

naja und ich denke wenn die da schon dir alles machen kriegst auch bestimmt garantie druff
+0
hört sich gut an *g* momentan hab ich genug Sound, schade das es keine anderen Mittelschalldämpfer gibt 

+0
ein freund von mir hat einen sebring ,er hat einen tiefen sound und er hat ihn jetzt schon 5jahre drunter ohne probleme.also kein rost oder so.ich denke das ich auch einen sebring nehme.ich wollte auch ehrst eine sonderanfertigung ,aber das kostete bei unser auto dann 650euro .also ne du das ist mir zu teuer.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Danke schon mal für eure Antworten wenn ich mir das aber jetzt an gucke bekomm ich ein schmunzeln im gesicht da bei 4 marken eine bewertung erhalten haben.na mal sehen was sich noch tut macht bitte trotzdem weiter wenn ihr noch nicht geschrieben habt
+0
Ich hab schon mal rum gefragt wegen den Preisen:
Remus ca. 300
Sebring ca. 380
bei Burdinski werd ich mal anrufen
Remus ca. 300
Sebring ca. 380
bei Burdinski werd ich mal anrufen
+0
Also ich hab nen Remus dran. Aber der bringt bei mir net wirklich viel.
Von Sebring hab ich nur das Beste gehört. Schon von Mehreren.
Von Sebring hab ich nur das Beste gehört. Schon von Mehreren.
+0

also wen ich jetzt die normalen endschalldämpfer vergleiche dan ist sebering bei mir auch an erster stelle.
aber ich will ja my own style hamm
aber ich will ja my own style hamm

+0
Also vom Sound her find ich für mich meinen am Besten... Ich find der klingt affengeil...
Ich denke, das kommt aber auch auf deinen Gemschmack an...
Ich denke, das kommt aber auch auf deinen Gemschmack an...
+0
Hi
den Remus ESD kannste dir sparen. Mein schwiegervater hatte so einen unter dem Carisma und da ändert sich der sound fast gar nicht. Und er war nach 3 Jahren hin.
Gruß
Michael
den Remus ESD kannste dir sparen. Mein schwiegervater hatte so einen unter dem Carisma und da ändert sich der sound fast gar nicht. Und er war nach 3 Jahren hin.
Gruß
Michael
+0
also kann ich als budgetorientierter kunde, der auch sound will, am besten zu Sebring greifen ? 

+0
Oder einen aus Edelstahl anfertigen lassen. Kommt drauf an was du haben willst wenn es nur der ESD sein soll. Könnte es Preislich fast gleich sein.
+0
Hi bin neu hier
, der Bruder vom Carisma 146
!! Und ich hab einen aus Edelstahl dran, der sieht besser aus als der Remus weil er nicht so oval ist, und klingen tut er wesentlich besser, hat mich schlappe 179,- klocken gekostet, bin mehr als zufrieden. Bilder in meiner Autogalerie!!!

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-