Nun, jetzt kommen viele Mitleidssprüche und was weiß ich was... klar. Es tut mir leid für dich, aber das wird dir nicht weiterhelfen... viel mehr sollten wir dich unterstützen wie es nun weiter geht!
Erstmal auf alle Fälle gute Besserung, das wird schon mit der Gesundheit!
Zum Traum: Er mag für dich erstmal aus sein, du hast viel Investiert und kannst es nicht fassen, ABER, du bist Jung!
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Wieder reparieren. (Klar, ein Unfallwagen dann, aber wenn du ihn behalten willst, und er ordentlcih repariert wird, ist es kein Thema. =))
2. Du fängst bei einem neuen
Carisma an...
3. Du suchst dir etwas neues, etwa einen Galant, Lancer, oder gar andere Marke...
Auf jedenfall bin ich sicher, dass du in Zukunft viel Unterstützung von hier bekommen wirst, wie jeder andere auch, das ist eine tolle Gemeinschaft hier und irgendwie kommen wir schon alle weiter! =)
Es war ein sehr schöner
Carisma. Wirklich, auch wenn ich ihn nie wirklich gesehen habe... (genauer gesagt, seh ich ihn zum ersten mal, .. sorry...)
Nur jetzt nicht unterkriegen lassen! Du bist down, klar, aber wenn man denkt, dass wird nie wieder was, kommt man nicht weiter, also kopf hoch und vorraus denken wie es weiter geht. Was passiert ist, ist passiert. Okay? =)
Zum Kalender: Ja... als Erinnerung.. ich würds dir gönnen, aber ich hoffe es soll keine Abschlusserinnerung sein, sondern eher Motivation für dich, wieder etwas anzufangen!
Viel Glück bei den Prozessen weiterhin, hoffentlich hälst du uns auf dem laufenden!