also leutz da ich in keinem anderen Forum aktiv bin und die Antwort nicht finde...
Können mehrere PCs (mehr als 2) über W-LAN einfach so miteinander verbunden werden oder braucht mann da n W-LAN-HUB (Accesspoint) ???
wers weiß kriegt von mir die mündliche goldene waschmaschine
Wireless LAN
Thema bewerten
Freddy 27.01.2006, 01:03
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 848 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
servus...man kann maximal 2 pcs miteinander ohne access point verbinden ... da musst du dann die wlan karten in den sogenannten ad-hoc modus schalten....aber mehr als 2 geht ni da kommst du leider um nen access point nich drumerum
0

Mehr braucht man dem nun nicht mehr hinzufügen

Klasse erklärt!
0
hatte ick fast befürchtet :o
0
mfg Freddy

Access Points gibts heut schon für kleines Geld! Ist nicht die Welt!
Haste vielleicht nen DSL Router mit WLAN anbindung?
Haste vielleicht nen DSL Router mit WLAN anbindung?
0
ne ... hab ich nicht, muss ich mir die tage mal kaufen!
0
mfg Freddy

Also ich halte nicht viel von W-Lan, ist mir zu unsicher.
Das heißt, wenn man ein Feststehenden PC hat, würde ich ehr das Kabel bevorzugen, weil erstens können kein Funkstörungen auftreten und zweitens, kann sich keiner von der Straße, bzw. vom Nachbarn einhacken.
ich würde W-Lan nur benutzten, wenn ich mit einem Laptop extrem beweglich sein will, aber wo hin soll man schon in der Wohnung ständig mit nen Lapi hin.
Zu schei*... brauch ich noch kein, an beim Kochen ist das auetwas übertrieben.
Im Garten wäre es vom Vorteil, aber wie gesagt, das ganze ist mir zu unsicher.
Hier in Berlin, hat der Potsdammer Platz freien W-Lan Zugang, d.h. da können sich Touristen, Geschäftsleute und jeder andere einfach so mit dem Lapi ins I-Net einwählen, aber da soll sich auch schon mal jemand in sämtlich Lapis, die gerade in diesem W-Lan waren, eingehackt haben.
Das heißt, wenn man ein Feststehenden PC hat, würde ich ehr das Kabel bevorzugen, weil erstens können kein Funkstörungen auftreten und zweitens, kann sich keiner von der Straße, bzw. vom Nachbarn einhacken.
ich würde W-Lan nur benutzten, wenn ich mit einem Laptop extrem beweglich sein will, aber wo hin soll man schon in der Wohnung ständig mit nen Lapi hin.
Zu schei*... brauch ich noch kein, an beim Kochen ist das auetwas übertrieben.
Im Garten wäre es vom Vorteil, aber wie gesagt, das ganze ist mir zu unsicher.
Hier in Berlin, hat der Potsdammer Platz freien W-Lan Zugang, d.h. da können sich Touristen, Geschäftsleute und jeder andere einfach so mit dem Lapi ins I-Net einwählen, aber da soll sich auch schon mal jemand in sämtlich Lapis, die gerade in diesem W-Lan waren, eingehackt haben.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ich bin mit meinem laptop ziemlich mobil und ich finds geil in meiner lieblingscocktailbar über w-lan ins netz zu gehn ... lassen ja alle deppen immer an!
0
mfg Freddy

Ach son Ärger... Ich hab grad erst mein W-Lan Kabel verkauft... Das hätt ich dir geben können...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1