Kurze Frage am Rande. Toyota Carisma
Thema bewerten
Hopi 30.05.2009, 08:59
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2503 Zugriffe,
Beobachter: Hopi, Schmanta
Wenn man auf www.toyota.de geht und in der suche "carisma" eingibt, was bekommt man dann? Nichts!
0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
evtl war es ein concept car oder so? dann könnts angehen das man unter www.toyota.de nichts findet.
0
Ich glaube, bei Ebay kommt es davon, dass viele Teile gleichzeitig auf Corolla, Carina und Carisma passen. Die Felgen müssten zum Beispiel den selben Lochkreis haben.
Und wenn dann einer den Rechtschreibspasten spielt und das Komma vergisst, steht dann sowas wie ein Toyota Carisma Lancer da.
Frag doch mal deinen Bekannten, woher er die Info denn haben will.
(Um auszuschließen, dass er es einfach nicht so mit Fremdwörtern hat (kenne das von mehreren Bekanntn), frag ihn, wie Tintenfischringe auf Griechisch heißen... Wenn er "Calimeros" sagt, dann meint er wahrscheinlich den Toyota Carina
)
Und wenn dann einer den Rechtschreibspasten spielt und das Komma vergisst, steht dann sowas wie ein Toyota Carisma Lancer da.
Frag doch mal deinen Bekannten, woher er die Info denn haben will.
(Um auszuschließen, dass er es einfach nicht so mit Fremdwörtern hat (kenne das von mehreren Bekanntn), frag ihn, wie Tintenfischringe auf Griechisch heißen... Wenn er "Calimeros" sagt, dann meint er wahrscheinlich den Toyota Carina

0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
Gabs nicht, gibts nicht, kommt nicht. Ich arbeite in der Kundenbetreuung von Toyota Deutschland. Wette mit ihm, dann soll er den Beweis bringen 

0
- Koelschbloot
-
-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2008
- 17 Themen, 118 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-