gelöschtes Mitglied 535 11.03.2010, 14:56
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Hallo Leute. Würde mir im Herbst zu 80% einen Zweitwagen zulegen. Darunter könnte ich mir natürlich auch einen
Carisma oder Galant vorstellen. Spitzenreiter ist momentan allerdings noch ein Mazda 323 F.
Daher ist es durchaus noch möglich, dass ich zumindest im Winter auf einen
Carisma zurückwechsle.

-
-

also ich bin sehr zufrieden mit meinem A corsa..

hab einen kaltlaufregler eingebaut, jetzt kostet der weniger als 100 Euro steuern im jahr, versicherung kostet - da über meine mutter als 2t wagen angemeldet - nur 180 Euro versicherung im Jahr.
Hat sich auf jeden fall gelohnt das teil! musste auch größere strecken zurücklegen, das musste alles mein
carisma nicht ertragen

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.04.2008
- 90 Themen, 2087 Beiträge
- 3x erhalten, 6x gegeben
Naja, ein bisschen was größeres darfs schon sein. Muss in 1-2 Jahren eine Zeit lang nach Deutschland fahren, da dann meine Ausbildung als Intensiv-Fachpfleger beginnt. Und solange das Krankenhaus nicht zustimmt, dass man diese Ausbildung in Klagenfurt oder Innsbruck machen kann, steht meine Entscheidung bzgl eines Zweitwagens bis 3500 Euro.
-
-

da ich es einfach nicht lassen kann sachen zu verändern.. bleibt der corsa angemeldet.. hab sogar schon 15 zöller mit "tiefbett" gekauft..
am samstag kommt noch eine evo 6 lufthutze auf die motorhaube.. lol

die hutze ist zwar kaputt aber ich bekomm es wieder hin
mal sehen wie er dann aussieht

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.04.2008
- 90 Themen, 2087 Beiträge
- 3x erhalten, 6x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 💬 Off-Topic