Nachdem meine süsse beina 1 1/2 monate im netz zum verkauf stand und ich nur gebote von max.500,- euro bekommen habe ,habe ich kontakt mit meinen mitsubishi händler aufgenommen (den wir schon mehr als 25 jahre kennen)
Seid heute steht sie also bei unseren Händler zum verkauf ,aber ich muss zugeben das es wirklich sch**sse war sie da hin zu stellen .
Er versucht sie für ein guten preis zu verkaufen und auch so weit wie möglich von mir weg ,aber sowas kann er nicht garantieren .
ich bin echt down ,das kann ich euch sagen .Ok ,der Carisma von mein Mann steht auch noch vor der tür und ich bin heute damit zur arbeit gefahren ,aber da fehlt was ....

Und das war erst der erste tag und ich weiss das ich sie noch lange vermissen werde .Aber wie gesagt ,ich muss sie verkaufen wegen diesen sch**ss geld ,es wird uns alles zu teuer .
Unser händler ist 3km von uns weg und ich bin oft bei ihn vorbei gefahren ,aber ich denke das ich das jetzt erstmal nicht mehr machen werde ,(das tut zu weh sie da stehen zu sehen .)
Ich denke das sie schnell den besitzer wechseln wird und wenn sie weg ist werdet ihr es von mir hören .
So wie es aussieht werden wir unsere Finanzien bis mitte nächstes jahr wieder soweit im griff haben ,das dann wahrscheinlich wieder ein 2. auto kommt ,aber was es wird und ob es wirklich was wird kann man nicht garantieren .
ich bin ein ehrlicher mensch und darum könnt ihr ruhig wissen warum ich mein wagen verkaufen muss und ich denke mal das die meisten es hier auch nicht soooo gut haben .Und bei uns in holland ist ein zweites auto halt echt luxus .
So leute ,ich werde natürlich noch ab und zu bei euch vorbei schauen ,denn es gibt hier ein paar jungs die mir immer zur seite standen (in schlechten und in guten zeiten ) und die lasse ich nie in stich .
hier dann noch 2letzte bilder die ich heute abend bei unseren Händler gemacht habe (mit Tränen in den augen )