Wat macht ihr am 1. Mai?
Thema bewerten
Timmy86 30.04.2008, 08:19
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1078 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, Schmanta, asulphuric, Cari-Mania
Ich verbring den 1.Mai als Wachhabener - bin also den ganzen Tag im Dienst (übrigens freiwillig)...
0
Ich hab frei, werd den Tag aber sinnvoll nutzen und zu Hause ein paar Handwerksachen machen, die noch ausstehen und mein Wagen bissl pflegen.
0
werd ich wohl total spontan entscheiden...noch is nix in planung! mach das was mir unter die fingerchen kommt^^...und wenns die freundin is

0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
was hab ich heut gemacht! auto für morgen geputzt, ne kleine runde gedreht und so ein schei* vogel mit meinem spoiler mitgenommen
hab bis jetzt den schaden beseitigt und provisorisch wieder etwas instandgebracht, denn wie soll es anders sein, am feiertag hat ja nix auf und ich hab nicht alles da was ich gebraucht hätte
naja shit happens

hab bis jetzt den schaden beseitigt und provisorisch wieder etwas instandgebracht, denn wie soll es anders sein, am feiertag hat ja nix auf und ich hab nicht alles da was ich gebraucht hätte

naja shit happens

0
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.