monschi86 hat am 14.09.2006, 16:33:Hab auch mal ne eigene Seite gemacht aber dann siegte mal wieder die Faulheit und so
hab aber alles bloß mit SelfHTML gemacht
SelfHTML ist doch nur eine Dokumentation.
Das klingt so als wäre SelfHTML ein ein CMS oder eine eigene Programiersprache oder so.

xx_angel77_xx hat am 14.09.2006, 17:55:Ich hab meine Versuche eingestellt, als ich das hier gesehen hatte und mir Franz erklärte, was ich können muss, um das so zu machen

Ich weiß nicht mehr was ich dir mal gezeigt hatte, aber die Seiten hier sind in der PHP-Sprache, HTML ist da einfacher, aber eben leider nicht so flexibel, bzw. dynamisch.
Was zu
FreeWeb, das sieht auf dem ersten Blick verdammt billig aus, was es auch ist, aber hab bei denen damals vor 1,5 Jahren für unsere Clanpage, den Webspace genommen.
Damals waren es nur 500 MB Webspace, für 2,99€, jetzt haben die es aufgestockt auf 10 GB und immernoch für 2,99€/Monat.
Also wenn du einen günstigen Webspace mit viel Platz und MySQL-Datenbank, eigene POP3-Accounts und mit einer echten Domain, usw. würd ich dir das empfehlen.
Hab bislang nur einen anderen Anbieter gefunden, der 7 GB für 1,99 oder anbietet, aber hab von den auch sehr vieles negatives gelesen - deshalb nenn ich ihn erst garnich.
Achso, kostenlose Werbefreien Webspace wirst du nie finden. Irgendwie müssen die Anbieter ja auch die Traffickosten wieder reinbekommen.
Bei Pay-Hoster, also kostenpflichtigen Webspace hast du keinerlei Werbung.