Frohes neues!
Thema bewerten
RAHWT 01.01.2008, 01:22
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 928 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania, Schmanta
Ein frohes neues Jahr ,viel glück und Gesundheit wünscht euch der verschollene Maro-Rudi ( nicht mehr lange BMW Fahrer )
0
Jo RAHWT.
Danke. Dir auch ein gutes Neues.
Wieso nicht mehr lange BMW? Kaufst dir die Corvette?
Danke. Dir auch ein gutes Neues.

Wieso nicht mehr lange BMW? Kaufst dir die Corvette?
0
Auch ein glückliches und frohes neues jahr von hier aus Holland
Also nächstes jahr feiern wir irgendwo anders
Party 

Also nächstes jahr feiern wir irgendwo anders

0
R.I.P My Silver Beauty

Moin,
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Gruß bigfoot
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Gruß bigfoot
0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Sooo, ich hoffe ichr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!!! Bei mir war wirklich Hammer Hammer Party-Stimmung angesagt. Voll Geil.
Bin schon mal auf Bilder vom DC-Sylvesterabend gespannt!!!!!!!
So Leute, ab morgen muss ich wieder arbeiten. Und ich habe keine Lust. An so Urlaub kann man sich gewöhnen. LOL

Bin schon mal auf Bilder vom DC-Sylvesterabend gespannt!!!!!!!
So Leute, ab morgen muss ich wieder arbeiten. Und ich habe keine Lust. An so Urlaub kann man sich gewöhnen. LOL

0

@Razor : ne hab ja schon meinen Maro
wird irgendwas ganz kleines sein möglichst Spritsparend und günstig im Unterhalt einfach zum hin und herbewegen denke an Ibiza Corsa Polo ect .
spasskarre hab ich nu ja und ständig mit dem bmw total verhalten fahren nervt wenn ich normal fahre sind 10 l normal ich bin im Moment bei 7,5 ihr versteht..... außerdem hat er mittlerweile 162000 runter und zickt hier und da wird Zeit.

wird irgendwas ganz kleines sein möglichst Spritsparend und günstig im Unterhalt einfach zum hin und herbewegen denke an Ibiza Corsa Polo ect .
spasskarre hab ich nu ja und ständig mit dem bmw total verhalten fahren nervt wenn ich normal fahre sind 10 l normal ich bin im Moment bei 7,5 ihr versteht..... außerdem hat er mittlerweile 162000 runter und zickt hier und da wird Zeit.
0
Frohes NEUES!!!
Hoffe alle haben die großen Partys gut überstanden
Hoffe alle haben die großen Partys gut überstanden

0
Gesundes Neues an alle!!!

0

euch allen auch ein gutes neues jahr! hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht! 

0
Auch von mir ein Happy New 2008!!! 

0
Aus Gera wünschen euch auch ein gesundes und unfallfreies neues Jahr, blue shadow, Silverliner und ich. Die anderen, die schon gefahren sind, werden sicherlich noch selber ihren Senf dazu geben.
0
Natürlich wünschen auch die Tuningbraut und meine Wenikeit allen ein Neues und Erfolgreiches Jahr 2008!
0
Frohes neues alle miteinander ich hoffe ihr seit genauso gut ins neue Jahr gekommen wie ich
Ach ja und wer heute auf der B29 richtung Aalen vor mir im silbernern Cari Facelift gefahren is so zwischen 17 und 18 uhr .. der möge doch seine bremsleuchte auf der Beifahrer seite reparieren

Ach ja und wer heute auf der B29 richtung Aalen vor mir im silbernern Cari Facelift gefahren is so zwischen 17 und 18 uhr .. der möge doch seine bremsleuchte auf der Beifahrer seite reparieren

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-