Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315338 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Eleanor hat doch eine drauf, weis nicht ob auf der Nickpage ein Foto damit ist, aber in der Galerie zum Harztreffen sicherlich 

+0

Beppo hat am 01.08.2010, 12:43:Eleanor hat doch eine drauf, weis nicht ob auf der Nickpage ein Foto damit ist....
ja, hat er...

ich hab heute meine neuen lederkopfsützen mit mitsu-zeichen eingebaut... danke nochmal an dingir xul! sieht echt heiß aus...
hätte sie ja eig schon seit 2 wochen drin, aber der hermes-versand hat voll mist gebaut wodurch sich die lieferzeit erheblich nach hinten gezogen hat... wie ich hermes doch hasse... nie können die was richtig machen (aber genug ot)

+0
Hab heute meine alten gammeligen 20€ sitzbezüge abgezogen. Jetzt sind es wieder die Original sitze aber muss mal gescheite sitzbezüge finden, die auch nach was aussehen.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
musclecar hat am 01.08.2010, 16:51:Hab heute meine alten gammeligen 20€ sitzbezüge abgezogen. Jetzt sind es wieder die Original sitze aber muss mal gescheite sitzbezüge finden, die auch nach was aussehen.
lass sie doch mit leder überziehen... oder kaufst dir maßgeschneiderte... die sind quali-mäßig sehr zu empfehlen...
+0
@snake
Leder find ich persönlich immer so eine Sache. Im Winter ist es Ar...kalt und im Sommer klebste dran. Für die Optik ist es natürlich überragend, aber ich kann mich damit net so anfreunden. Tendiere da lieber zu einem Neu-bezug beim Sattler mit Microfaser-Velour. Glaube so heißt das.
Halt ungefähr so wie der Originalstoff, aber eben dann in schön und mit nem eingestickten Logo drauf. So, aber genug zu meiner Meinung.
Ach ja, mach doch mal ein Bild von den Kopfstützen.
Leder find ich persönlich immer so eine Sache. Im Winter ist es Ar...kalt und im Sommer klebste dran. Für die Optik ist es natürlich überragend, aber ich kann mich damit net so anfreunden. Tendiere da lieber zu einem Neu-bezug beim Sattler mit Microfaser-Velour. Glaube so heißt das.

Ach ja, mach doch mal ein Bild von den Kopfstützen.

+0
BigBadM hat am 01.08.2010, 17:17:@snake
Leder find ich persönlich immer so eine Sache. Im Winter ist es Ar...kalt und im Sommer klebste dran.
die facelifts haben zum teil sitzheizung (weiß halt nich wies bei musclecar damit aussieht)...
und im sommer is es ne gewöhnungssache find ich...
BigBadM hat am 01.08.2010, 17:17:Ach ja, mach doch mal ein Bild von den Kopfstützen.
keine sorge... mach ich wenn ich bisschen zeit hab... die laufen ja nich weg...

+0
Ja Leder würd ich schon fein finden, auch wenn sie wie bereits erwähnt diese Nachteile mit sich bringen(hab keine Sitzheizung, aber vielleicht nachrüsten lassen?). Vom Sattlerbeziehen lassen würd net gerade billig werden und maßgeschniederte gibt es ja nur von dieser xxxl center firma die hier mal im forum war. aber die haben immer noch keine daten für die hintere sitzbank beim facelift.Oder überseh ich gerade irgend einen Anbieter der welche für den carisma facelift hat?
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Mein erster eigene ölwechsel.
Ich fühl mich so männlich
Ich fühl mich so männlich

+0
Ich hab heute meine Winterreifen aufbereitet:-) Stahlfelgen neu lackiert und die Schriftzüge von Goodyear mit nem weißen Reifenmaker nachgemalt .
+0
was ich heut gemacht habe
.. bissle getankt .. und gas geben ..
schöne grüsse aus rumänien ... an alle ..
und hatte sonntag eine kleine begegnung mit einem reh ..in ungarn auf der autobahn .. gott sei dank nicht schlimmes .. paar spuren an der stst .. werde alles selber beheben ..
22 stunden fahrt .. ohne grosse pausen .. höllenfahrt sag ich euch ..
aber jetzt 2 wochen entspannen ..
viele grüsse noch mal .. und stst immer sauber halten .. nicht so wie meine ..

und hatte sonntag eine kleine begegnung mit einem reh ..in ungarn auf der autobahn .. gott sei dank nicht schlimmes .. paar spuren an der stst .. werde alles selber beheben ..

+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
wartech24 hat am 03.08.2010, 18:30:was ich heut gemacht habe.. bissle getankt .. und gas geben ..
![]()
Na dann erhol dich mal und lass es dir gut gehen

+0
Hast das Reh mitgenommen? Dann kannst Ja Ungarisches Rehgulasch machen soll ganz gut schmecken
Schöne Tage wünsch ich dir.

+0
wartech24 hat am 03.08.2010, 18:30:[...]
[...]in ungarn auf der autobahn[...]
22 stunden fahrt .. ohne grosse pausen .. höllenfahrt sag ich euch .. [...]
Oh ja das hab ich auch schon hinter mir, allerdings "nur" bis kurz vor die Grenze von Rumänien - Ungarische Pusta ... da ist mir bewusst geworden, das die Erde doch nur ne Scheibe ist, weil dort ist die Welt zu ende!!!
@Carisma144
Man deine Sig ist gut, wusste garnicht das wir uns kennen, das du mich so gut beschreiben kannst

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-